Mieseste Warner DVD überhaupt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Ich finde es gibt Filme da brauche ich kein 5.1 und schon garnicht als Upmix oder ähnliches. Dieser Film wurde nunmal auch nicht in dem Tonformat gedreht ;)


    exakt so sehe ich das auch, seid doch mal froh, dass solche Filme überhaupt rauskommen...ich meine was zum Geier erwartet man denn, dass Warner eine Wohlfahrtsgesellschaft ist zur restaurierung von alten Filmen?? Ich meine hallo, das ist ne Firma die wirtschaftlich denken muss und wenn ein Upmix nunmal zu teuer ist für die Auflage, dann wird das seine Gründe haben...ich meine wenn der Film in 5.1 wäre und die trotzdem nur die Mono oder Stereo verwendet hätten, OK, aber so... :roll:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Warum nen englischen Ton, wenn der Film in koreanisch ist ;-)


      aber OK, du meinst dt. Synchro und OT...OK, kann man so sehen, aber ich würde nie generell sowas sagen, bei manchen Filmen brauche ich auch den O-TON def. nicht...ich sage mal Eis am Stiel oder sonstige Klassiker aus den 30ern-60ern, die sehe ich mir unheimlich gerne in den alten Synchros an!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, also DA sehe ich jetzt aber keine  Sinn dahinter...die engl. Snychros sind zT noch schlechter als die dt., weil sie schlicht und ergreifend nicht sehr populär sind in den Staaten!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Muss bei asiatischen Filmen so schlimm sein (wobei da die dt. auch meist kacke sind :roll: von demher reicht mir hier zB auch nur der O-Ton => mache es wirklich bei jedem Kauf aufs neue von verschiedenen Dingen abhängig, was ich haben will und was mir egal ist)...