Die Nebel von Avalon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin gerade dabei, den Schinken zu lesen  :)  War immer sehr zwiespältig bei dem Buch, weil 1100 Seiten doch ein ganzer Happen sind  8O
Bin mittlererweile auf Seite 602 und bin sehr begeistert.  8) Das Buch liest sich wahnsinnig flüssig.

Es geht in dem Buch um eine "Dynastie" (wenn der Begriff in dem Fall passt) von Königen in Britannien und ihre Familien. Hört sich sehr platt an, ist es aber keineswegs.
Allerdings das Buch vorzustellen ist wirklich keine dankbare Aufgabe, weil es so viele Namen gibt und Beziehungen, die man nur als Leser wirklich verfolgen kann. Man müsste einen Stammbaum zeichnen, damit es wirklich klar wird  ;)  Das Buch hat etwas von den Herr der Ringe Geschichten.

Ich kann es bisher jedem nur empfehlen und freue mich auf die letzten Seiten. Ich würde sehr gerne den Film dazu sehen. Werde ich gleich mal gucken, wie ich an den rankommen könnte.  :)

Gruß
Pinhead


P.S.: Ich habe verstanden, warum die Weltbild Bücher nur 4,99 kosten: Es sind sehr viele Tippfehler drinne ! Scheinen wohl Fehldrucke zu sein.  :roll:  Egal, Spaß machen die Geschichten immer noch  :D


Danke für die Info  :D  Bin nun auf Seite 950 oder so.