Eure unterste Schublade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also bei mir wäre da eine DVD wo 3 Filme drauf sind... so ein Horror Klassiker Schund!!! und was ich jedem nur abraten kann ist das Böse 1+2 hab ich mir mal ausgeliehen echt sooooooooooooo schlecht, natürlich meine Meinung aber ich finde: :2gunfire:  "Das Böse"


sorry hab die Namen nicht im Kopf... und noch mal sorry vllt. war es dumm formoliert!!! Bin wohl nicht Gedankenlos mit der Bezeichnung Klassiker umgegangen. :roll:  :oops:

Es ist eine DVD mit 3 Filmen... und meiner Meinung nach absolut nicht gut wenn man es mit anderen Filmen dieses alters Vergleicht.

MFG


Ok mach ich und sag die Titel... hab aber dieses WE das erste mal Shining von Stephan King gesehen. Richtig cooler Film und für mich ein Film der den Titel Klassiker mit Würde tragen darf!  :)


Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, dann haste aber sicher den Stanley Kubrick Streifen aus den 70ern gesehen, das war die King Verfilmung...

jap genau die Version von 1979 hab ich gesehen mit dem Jack Nicholson als "Bösewicht" :-P und Stanley Kubrick der  Regiseur...  die neue Verfillmung kenne ich auch nicht ist aber 1997 gedreht worden. Ist sie den gut?


hmmm ich werd ihn wohl mal schauen schon allein wegen des Vergleiches!!


sorry wollt dir nicht auf die füsse tretten.... aber ich mag die Filme gar nicht....  :lol:  hat mich einfach nicht angesprochen!! :o


da haste recht vllt.schau ich ihn noch mal und mag ihn dann... wrd sich zeigen... und so schlecht fand ich fear dit com jetzt gar nicht, war auch nicht der Knaller aber man konnte ihn sich anscheuen finde ich...