Wii oder XBox 360 oder PS3

Ed · 102 · 18848

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Für mich nach wie vor absolut unnötig, wenn ich das Rumgehampel von einigen da sehe. Wenn ich dann von einigen höre, daß es fit hält und die aber sonst keinerlei Sport treiben... Bewegungslegastheniker mit einem Drang zum Stubenhocken fällt mir da sofort ein. Das beziehe ich auf keinen hier, das betrifft Leute aus meinem Freundeskreis, die auch unbedingt meinen, das jetzt holen zu müssen  :lol:


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch nix für mich.
      Da gehe ich lieber ein, zwei Stunden in den Wald.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Für mich nach wie vor absolut unnötig, wenn ich das Rumgehampel von einigen da sehe. Wenn ich dann von einigen höre, daß es fit hält und die aber sonst keinerlei Sport treiben... Bewegungslegastheniker mit einem Drang zum Stubenhocken fällt mir da sofort ein. Das beziehe ich auf keinen hier, das betrifft Leute aus meinem Freundeskreis, die auch unbedingt meinen, das jetzt holen zu müssen  :lol:

        Also auf der Wii gibts schon ein paar Spiele die Kalorienvernichtend sind, wenn man sie täglich 1-2 Stunden zockt. ;)



        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Also auf der Wii gibts schon ein paar Spiele die Kalorienvernichtend sind, wenn man sie täglich 1-2 Stunden zockt. ;)

          Aber nichts, was man in den 1-2 Stunden nicht effektiver mit "richtigem" Sport erledigen könnte.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Seh ich auch so. Wenn ich mich fit halten will, dann mit Sport und möglichst draußen an der frischen Luft.
            Gibt für die Wii sicher paar gute Dinger aber das spricht mich zum Glück in keinster Weise an ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich habe auch net gesagt, dass es ein Erstz für richtigen Sport ist aber nur im Sessel zu liegen oder zwei Stunden vorm TV rumzuhampeln ist nun auch nicht das Selbe. Jeder, der schon auf der Wii gezockt hat weiss wie anstrengend beispielsweise das Boxspiel ist. Zocke das mal 20min und die Fenster beschlagen.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das Boxspiel auf der Wii hab ich auch schon paar Mal gezockt.
                Kumpel springt vom Sessel auf und macht da seine Luftkämpfe- ich bleib hocken und mach es ausm Handgelenk, geht genauso  :lol:

                Glaub ich aber, daß das ein oder andere einen zum schwitzen bringt ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Also ich find dieses ganze Wii-Rumgehopse ja total scheiße.
                  Ich will zocken und mich nicht bewegen.
                  Wenn ich mich bewegen will mach ich Sport, fahr Fahrrad oder so. D:
                  Mein Beitrag dazu.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Das Wii Rumgehopse hält sich beim Großteil der Wii-Games eigentlich stark in grenzen. Das sind wirklich nur die Party-Games. Beim Kinect wiederum hast garkeine andere Wahl als rumhopsen. Bin ma gespannt ob es da jemand schafft mit dem Kinect wirklich auch was ordentliches und vernünftiges für die Hardcore Gamer mit zu machen. Ich kann mir irgendwie nix anderes vorstellen als Partygames und Spiele für Zwischendurch.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Bin am überlegen ob ich ich mir das Kinect Rumgehobse antue. Lust hätte ich schon drauf! So ganz ohne Controller und alles. Na ja mal schauen... Hmm 145 € incl dem Kinect Adventure. Ich warte mal ab was dieses Jahr noch so an Games raus kommt. Das eine Beat Em up ist bestimmt ganz witzig. Dings bums Fighters... Wenn da mit Hand und Fuß rumfuchtelst, so nach nem ätzenden Abreitstag zum abreagieren, ist doch bestimmt ganz nett. Mir fehlt das Rad-Fahren im Winter. ;)
                      Für die Wii wirds aber jetzt aber wohl eng, nach Move und Kinect, was meint ihr?
                      « Letzte Änderung: 13. November 2010, 23:12:56 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hab schon gelesen, dass es hier und da regional im MM oder Saturn auch schon für 109€ angeboten worden ist. Bei 99€ kann man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen.



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          109 incl. Kinect Adventures?!  :thumb:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Könnte mir vorstellen, dass Kinect noch ausgereifter wird, die normalen 360 Spiele dann ganz wegfallen und in 1-2 JAhren hauptsächlich nur noch Kinect Spiele erscheinen. natürclih mit der jetzigen Grafik-Engine. oder es setzt sich gar nicht durch.
                            Sega bastelt an Rise of Nightmares ein kincet Horrorgame. Steel Battalion: Heavy Armour, Harry Potter und Star Wars sollen ebenfalsl für K. erscheinen. Denke mal in den nächsten Monaten wird es ganz interessant wa so an Game erscheinen wird. Und Sony wird, wenn sich das Kinect durchsetzt, was ähnliches rausbringen.

                            Hier mal Stell Battalion:
                            feature=fvsr

                            und Star Wars 
                            feature=fvw
                            « Letzte Änderung: 14. November 2010, 11:41:29 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Also spätestens wenn alle Konsolenspiele nurnoch mit Rumgehopse funktionieren war's das für mich, dann bleib ich bei den alten Konsolen.
                              So zwischendurch als Partyspiel ist sowas ja immer ganz cool und witzig, aber nur will ich sowas nicht haben.
                              Wenn ich mich bewegen will mach ich Sport...
                              « Letzte Änderung: 14. November 2010, 12:34:54 von Manollo »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Könnte mir vorstellen, dass Kinect noch ausgereifter wird, die normalen 360 Spiele dann ganz wegfallen und in 1-2 JAhren hauptsächlich nur noch Kinect Spiele erscheinen.

                                Sorry aber da ist albern und wird auch nicht passieren. Sony und Microsoft wissen, dass die Bewegungscontrolle primär den Nicht-Gamer, Familien und Kids anspricht. Sie werden aber nie auf das Standbein alleine setzen.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Japp, das wird niemals passieren. Selbst die Wii hat in letzter Zeit immer weniger Spiele, die nur noch auf den Bewegungssensor angewiesen sind.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich hab auch net schlecht gekuckt, als in der 007-Wii-Werbung das Spiel von Einem mit dem normalen Arcarde-Controller gezockt wurde. Den hatte ich damals auch gekauft, weil ich einige Spiele lieber mit Controller zocken wollte, bis ich gemerkt habe, dass der Arcade-Controller nur für die Minispiele ausm Store sein soll. Interessant, dass das heute nicht mehr so ist.



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Für die Leute die sich nicht gerne bewegen (können) wirds uninteressant, das stimmt wohl. Aber bestimmt wird sich das Verfahren am Markt etwas etablieren. Alle Spiel-Genres kann man eh nicht oder zumindest sehr schwer für Kinect umsetzen.
                                      Ich glaub auf so ein Game wie Resident Evil 1 auf der PSX hätte ich dann auch keine Lust. Sowas spielt man dann doch lieber gemütlich auf der Couch.

                                      Edit: Hab grad bei amazon die Bwertungen gelesen. 51 mit 5 Sternen, 4 mit 3 Sternen und 3 mit 4 S. Nur eine Rezi mit nur einem Stern. Der Grund war folgender: "Allerdings gibt es auf der Verpackung keine Warnung, dass Kinect NICHT funktioniert wenn man einen Abstand unter 1,80m hat, auch hier in der Amazon-Produktbeschreibung findet man darüber kein Wort! Das Gerät ist also nichts für kleine Wohnungen, WG-Zimmer oder Kinderzimmer. "
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2010, 15:42:40 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        So, mein lieber Herr Bruder und seine Frau haben sich heute das Kinect incl. Kinect Adventure zugelet. Und weil der großer Bruder Evilito sich etwas mit Videspielkonsolen auskennt, hat man diesen gleich mal losgeschickt um somit das gute Stück zu ergattern. Nach kurzem hin und her war die X-Box und der Sensor angeschloßen.
                                        Kinect Adventure mach auch auf dem normalen Röhren-TV noch ne ganz gute Figur.
                                        Ich muß ganz ehrlich sagen, seit ich eben die Playse daheim rumstehen hab, und da ein gutes Game nach dem anderen erscheint (oder zumindest nachgekauft wird), hab ich mich natürlich von meiner X-Box deutlich distansiert.
                                        Aber Teufel noch mal, Kinect Adventure macht einfach rießengroßen Spaß!!! Das Rumgehüpfe und Gefuchtel hat einfach  Suchtpotential. Am liebsten hätte ich noch weiter gemacht! Nun ja jetzt bin ich wieder am überlegen. 149 € oder eben gebraucht für das "nackte" Kinect sind nicht die Welt. Aber neue Spiele sind ja seit November kaum welche dazu gekommen. :(
                                        Bin wieder echt am überlegen...
                                        « Letzte Änderung: 18. März 2011, 21:24:28 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Die Spiele für sind doch kindisch und allesamt auf Wii-Niveau aber Handfuchtelgames geben ja eh nicht mehr her. Auch wenn ich Kinect damals  für besser hielt als die Eistüte von Sony merkt man doch, dass es nen Vorteil hat, die Hände nicht ganz frei zu haben denn so ist auch Platz für Shooter. Solche genauen Zielbewegungen kann Kinect ja nicht erfassen, weswegen für die 360 auch nur Grobbeweguungs-Spiele erscheinen, halt diese Family-Fungames.
                                          « Letzte Änderung: 18. März 2011, 01:38:56 von Ash »



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ach ich weiß auch nich so recht Ash. 124 € für den Sensor bei amazon und 94 € gebraucht. Mich würd eben interessieren was noch so an Spielen kommt...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Das sieht recht vielversprechend aus... Project Draco
                                              feature=related
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Dieser 5sec Teaser ist ja nun net wirklich Aussagekräftig. ;)



                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Durfte mich gestern bei einen Kinect Abend beteiligen mit Kinect active 2 und K. Adventures. Muß ganz ehrlich zugeben, vom Muskelkater blieb ich nicht verschohnt. Also für Faulpelze ist das wirklich nix.  :biggrin: Und ob ich in 3-4 Jahren mit über 40 das auch noch durchhalten kann, kann ich auch noch nicht sagen.  ;)
                                                  Aber, es hat wirklich große Laune gemacht. Und ich könnt mir vorstellen, wenn Microssft dass richtig aufzieht, das da so einige interessante Titel erscheinen könnten. Die gelungene Ansätze sind auf jeden Fall da!!!
                                                  Das Wii Sports würde mich doch noch sehr interessieren.
                                                  Und vor allem das hier!!!
                                                  und von Sega soll ja auch noch was im Survival Horror erscheinen. Rise of Nightmares.
                                                  Na ja, mal abwarten was die Zukunft so bringt...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Hardball

                                                  • Newbie
                                                      • Show only replies by Hardball
                                                    Dank Herrn Evil mußte ich ja das Kinect auch kaufen!!! :twisted: Da mich dieser Schlurie damit angesteckt hat.

                                                    Die Frage ist nun, taugt Rise of Nightmares was?  :biggrin:

                                                     :lol: