Wii oder XBox 360 oder PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    In meinem Fall wird sich das wohl spätestens bei Resident Evil 5 entscheiden.  :D


    *unterschreib*


    Ich tendiere aber doch stärker zur PS3. Technisch gesehen ist sie deutlich stärker und außerdem hat Sony mehr Entwickler auf ihrer Seite, vor allem von japanischer Seite. Die XBox360 wird mit Sicherheit genauso sein wie der Vorgänger: Ein Spielerechner. Die meisten Spiele-Hits die für die Vorgängerkonsole rausgekommen sind, hätten sich auch locker auf einem PC präsentieren können, haben sie ja sogar auch teilweise (Splinter Cell, Halo,...). Die PS3 wird da schon eher einer Konsole entsprechen.

    Trotzdem heißt es für mich Abwarten und Tee trinken. Die Preise werden anfangs eh unmöglich sein, erst wenn sie um 1 oder 2 hundert ¤ sinken, werde ich mir eine der Konsolen zulegen. Spätestens wenn mir ein HD-Fernseher in den Schoß fällt oder RE5 auf den Markt kommt, wird es Zeit für eine Anschaffung ;)


    Nintendos Revolution liefert zwar tolle Innovationen und Abwärtskompitabiliät bis zum NES (!!), jedoch macht mir die technische Seite und die Ablehnung der Dritthersteller etwas Angst. Vielleicht irgendwann mal als Zweitkonsole, wenn der Preis stark gefallen ist.