Wii oder XBox 360 oder PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Koenig_Pest"
    @ Bloody
    Endlisch mal normale Leute (trotz Linux)

    Gerade wegen Linux! :-P ;)


    beides übertrieben abba hauptsache normale leute ^^

    mein senf zum thema:
    geht nix über chu chu rocket, shenmue und jet set radio auf der dremacast. definitiv hatten die spiele auf der sega kiste den meisten charm. ich würde mir sogar jetzt noch eine holen, würden sie jetzt net so unverschämt teuer sein. kumpel hat im elektro markt es damals noch für 5¤ mit 20 spielen abstauben können. (er hatte beim münzen werfen gewonnen -.-)

    was die aktuellen konsolen angeht wäre für mich ein kaufgrund für die ps3 die abwärtskompatibilität zu meinen psone oder ps2 games. ich will zum zocken da nicht nen stapel geräte stehn haben. ansonsten entscheidet die qualität der spiele. die ps3 wird (schon allein, weil man halt auch psone und ps2 drauf zocken kann) die grösste auswahl haben wobei damit halt auch die chance steigt, dass was vernünftiges dabei ist. ich für meinen teil würde es bedauern auf final fantasy, die metal gear solid und die grand tourismo titel zu verzichten.
    abba der preis...für 600¤ier hat man seinen rechner vernünftig nachgerüstet und grafikmässig steht man da net wirklich schlechter da. hdtv hat man mit dem pc sowieso und benutze schon jeher nen controler um am pc zu zoggen. und mitlerweile (so doof das auch ist) kommt fast jeder titel auf fast jedem system raus.

    xb360 hat zwar ne sehr beeindruckende optik abba ist und bleibt für mich ein pc. hab ich schon, brauch ich net.

    was den charm angeht so gewinnt eindeutig de wii. schon allein weil es so nen underdog charakter hat wie die sega :). diese ganze "inovative" steuerungsgeschichte geht mir am arsch vorbei abba die spiele selbst sind somit die sympatischsten.

    ich für meinen teil warte mal den release des wii ab. sollte das teil nix taugen so warte ich bis die ps3 wenigstens unter die 300er marke fällt.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      MS hat es weder bestätigt noch dementiert, aber laut ersten Tests reagiert das Teil nicht sonderlich gut, wenn man nicht direkt davor steht. Aber vielleicht wird das mit Patches noch behoben.


      Ich persönlich kann den PS Move kaum abwarten :D Insgesamt wird es vermutlich genau soviel kosten wie Kinekt (Eye-Cam, Move, Subcontroller, Ladestation, Gun-Aufsatz, evtl. 2ter Move,...), aber ich bin doch froh dann etwas in der Hand halten zu können und brauch mich auch net groß drum zu scheren ob ich sitze oder stehe :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Manche haben sogar ne besser Grafik Engine als die vom Wii...
        :shock: Das würde sich Microsoft sicher darüber freuen :lol:


        Kinekt wird in den meisten Tests zerpflückt weil er bei weitem nicht das halten kann, was sie immer noch versprechen. Verkaufen wird es sich überwiegend wohl bei den Amis und das dann richtig fett, wo ja Microsofts PR-Maschinerie läuft als wäre es des Konzerns einziges Standbein und als ob dessen Existenz davon abhinge. Das einzige, was mich persönlich an der Technik beeindruckt, ist die Spracherkennung.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die sollten dem Kinect als Bundle ne 4m x 4m Erweiterung fürs Zimmer beipacken. In welchem Kinderzimmer hat man denn genug Platz um 2m Abstand zu halten und dann noch genug Platz zu haben um wild durch die Gegend zu hüpfen. Selbst in Wohnzimmern steht man 2m zurück schon auf dem Wohnzimmertisch.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das Wii Rumgehopse hält sich beim Großteil der Wii-Games eigentlich stark in grenzen. Das sind wirklich nur die Party-Games. Beim Kinect wiederum hast garkeine andere Wahl als rumhopsen. Bin ma gespannt ob es da jemand schafft mit dem Kinect wirklich auch was ordentliches und vernünftiges für die Hardcore Gamer mit zu machen. Ich kann mir irgendwie nix anderes vorstellen als Partygames und Spiele für Zwischendurch.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Japp, das wird niemals passieren. Selbst die Wii hat in letzter Zeit immer weniger Spiele, die nur noch auf den Bewegungssensor angewiesen sind.