Wii oder XBox 360 oder PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich denke mal, hier wird keiner objektiv seine Meinung sagen, da sind doch alle viel zu vorbelastet für !!  ;)

    Generell sollte man sich im Vorfeld eben über geplante Games auf den jeweiligen Konsolen informieren und dann seine Wahl treffen.

    In Bezug auf die X-Box 360 sind 2, 3 nette Zombiegames am Start, die hier ja auch schon besprochen wurden und für mich eigentlich einen Kauf wert wären. Dann hört es aber auch schon auf mit den interessanten neuen Sachen...

    Für die PS3 sind viele Knaller angekündigt, Gran Turismo 5 *sabber*, ein neues Metal Gear Solid, Final Fantasy, irgendwann werden bestimmt auch meine Gebete erhört und ein neues GTA kommt *doppelsabber*  :D

    Wie Gregor schon gesagt hat, die PS3 wird in Sachen Auswahl immer die erste Wahl sein.

    Nintendo ist in meinen Augen zu verspielt  :-P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Für mich nach wie vor absolut unnötig, wenn ich das Rumgehampel von einigen da sehe. Wenn ich dann von einigen höre, daß es fit hält und die aber sonst keinerlei Sport treiben... Bewegungslegastheniker mit einem Drang zum Stubenhocken fällt mir da sofort ein. Das beziehe ich auf keinen hier, das betrifft Leute aus meinem Freundeskreis, die auch unbedingt meinen, das jetzt holen zu müssen  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Seh ich auch so. Wenn ich mich fit halten will, dann mit Sport und möglichst draußen an der frischen Luft.
        Gibt für die Wii sicher paar gute Dinger aber das spricht mich zum Glück in keinster Weise an ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das Boxspiel auf der Wii hab ich auch schon paar Mal gezockt.
          Kumpel springt vom Sessel auf und macht da seine Luftkämpfe- ich bleib hocken und mach es ausm Handgelenk, geht genauso  :lol:

          Glaub ich aber, daß das ein oder andere einen zum schwitzen bringt ;)