Kettensägen Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    :evil:  Und wieder mal schwer verdientes Geld zum Fenster raus geworfen.  :evil:  Yea, ich bin der Beste.  :x

    Handlung: nicht vorhanden.

    Zombies: Sehen cool aus. Und was tun sie? Sie metzeln. Von Anfang an. Bis zum Ende. Vorzugsweise natürlich mit Kettensägen.

    Schaupsieler: Haben sich nicht viel Text merken müssen.

    Musik: Grunz-Metal. Eigentlich schon mein Fall, aber nicht in dieser Quali, und nicht NONSTOP den ganzen Film durch. OHNE UNTERBRECHUNG blos von Anfang an Heavy Metal, der nur kurz mal leiser gestellt wurde, um die Personen was sagen zu lassen, die Kettensäge mal rattern oder den Automotor mal aufhäulen zu lassen. Was für eine beschissene Idee. Metal und Metzel, dann wird die Musik leiser, dann kommt ein bißchen beschisener Text eines der "Schaupsieler", dann wird die Musik wieder lauter gestellt, und das Metzeln geht weiter.

    Totaler Schwachsinn.

    Die Effeckte sind gut gemacht, ja, aber auch das hilft über die langweile nicht hinweg. Der FIlm ist ein Ärgerniss.

    Naja, hübsches neues Cover im Filmeschrank. Was solls.

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Hört sich gut an :twisted: . Habe schon lange keinen richtig blutigen Metzelfilm gesehen :twisted: . Ist er mit Premutos vergleichbar, bzw. ist er schlechter oder besser als dieser :?:


      PREMUTOS ??????????? Premutos ist ein Meisterwerk, ichliebe diesen Film!!!! Premutos ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den habe ich schon 100malö gesehen und werde ihn auch noch weitere 100mal sehen, Premutos ist klasse.

      Aber ich hasse Kettensägenzombies.

      Diese Filme kannst du nicht vergleichen. Kettensägenzombies ist ausschußware, der Bodensatz der Amateurfilm"kunst". Udn vor allem, er ist noch SEHR VIEL AMATEURHAFTER als Premutos, im direkten Vergleich wirkt Premutos wie eine Hollywood-Hochglanz-Produktion.

      Ich mag Premutos, er ist sehr blutig, aber er ist auch witzig, er macht einfach von Anfang an Spaß.
      Kettensägenzombies ist MÜLL.

      Kann ich nur von Abraten, auch 5 Euro sind zuviel, der Film anzusehen ich ZEITVERSCHWENDUNG.

      mfg
      ap


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Der Vergleich Kettensägenzombies / Violent Shit würde eher passen.

        Aber sogar Violent Shit ist besser als Kettensägenzombies.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          @ ap

          Also, würdest du mir von einem Kauf abraten, da hatten wir uns ja mal drüber unterhalten...


          Dir davon abraten?? Neeeeeeeeee, Necro, dir würde ich doch niemals von diesem FIlm abraten, der gefällt dir ganz garantiert!!!  ;)  Ich hätte ihn momentan abzugeben. Nur 15,- Euro, ist immerhin ne Raritäät!!  ;)  ;)  Und, auf Nur 250 Stück (!!!!) limitiert!!!!  ;)  Necro, da mußt du zugreifen, solange der Vorrat reicht. !!!!
          Und wenn du innerhalb der nächsten 10 Minuten bestellst, bekommst du noch Diese schöne blaue Kaffeemaschine dazu, von Samsung, damit sie auch morgen noch kraftvoll furzen können!!
          RUFE JETZT AN: 0190 / 123 456 Nur 4,52 Euro die Minute und du erhälst GRATIS auch noch diesen silbernen Flaschenöffner dazu!!!!
          Greifen zu!!!!!!!!!!!!

           ;)


          Zitat

           naja, ich sag mal, wenn richtig gemetzelt wird, ohne Pause, dann braucht ein Film doch keine größere Handlung mehr, hauptsache die Kettensäge rennt... oder ist er wirklich so mies ??


          Im Ernst: Er ist so mies.

          Naja, kommt drauf an, wenn du auf Amateurfilme stehst, kannst du mit dem vielleicht was anfangen. Ich würde dir von Abraten.

          @Necro, was anders: Den Bad Karma den wir beide schon so lang suchen, der muß Ende Juli 2002 von SOI-Films rausgekommen sein, zusammen mit noch son paar anderen Kurzfilmen. Müßte man mal sehen woher?

          mfg
          ap[/b]


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            moviehouse kenn ich schon, danke aber.  8)
            34,- Euro sind mir dann aber doch zu happig. Scheitn ja auch gar kein deutscher Ton drauf zu sein.