Kettensägen Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, Kettensägengemetzel ist immer gut, nur bin ich nicht sonderlich vernarrt in Amateursachen...denke mal, dass ich mir den auch noch zulegen würde, wenn er net so viel kostet (5€ - 8€ wär er mir evtl. wert).

    Gruss


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, VS find ich auch lustig...na ja, zumindest ein bisschen... ;)

      Den Bad Karma den ihr sucht, habe gibt es doch immer auf so nem UK Tape, zusammen mit Drillbit drauf, hatte ich Ende Juni auf der Börse in der Hand (13€ oder so). Ärger mich allerdings, dass ich ihn net genommen hab. Aber 80min?????? Der geht doch nur ca. 40, oder?? Oder ist auf der DVD auch Drill Bit (auch ca. 40min) mit drauf?? Interessiert mich auch schon lange!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        OK, hat sich erledigt, Drill Bit ist auch mit drauf...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, VS find ich auch lustig...na ja, zumindest ein bisschen... ;)

          Den Bad Karma den ihr sucht, habe gibt es doch immer auf so nem UK Tape, zusammen mit Drillbit drauf, hatte ich Ende Juni auf der Börse in der Hand (13€ oder so). Ärger mich allerdings, dass ich ihn net genommen hab.

          MUAHAHAHAHA, den shit hab ich ja dann mal auf DVD mir gekauft - 13 € auf Tape, mein Gott was für ein Glück ich hatte, dass ich den NICHT genommen habe :D da war der Zehner für die DVD ja n echtes Schnäppchen dagegen :D