an alle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Da mir meine alte Website (www.inline2000.de) nicht mehr so zusagt, und ich durch ein Missgeschick auch keinen Zugriff auf den FTP mehr hab, aber doch noch mal wieder nach langer Zeit ein wenig an der Site verbessern wollen würde, hab ich beschlossen, mal mit einer neuen anzufangen.
    Sie wird demnächst unter www.bloody-splatter.de.vu zu finden sein, die "Startseite" steht schon.
    Nun hab ich eine Bitte: Wer will, und ein bisschen Zeit übrig hat, könnte Gastreviews schreiben, die ich dann auf der neuen Site veröffentlichen werde. Ihr könnt euch alle Filme aussuchen, die wenigstens etwas mit Horror und Splatter zu tun haben, oder auch ein paar andere Filme als Ausnahme, sowas wie z.B. Pulp Fiction oder auch Hard Boiled, das nur mal als Beispiel.
    Ebenfalls werde ich einige Covers auf die Site bringen, wie auch schon auf der alten geschehen. Wenn ihr also scannen wollt, wär ich auch dankbar für.
    Eure Reviews oder auch Scans könnt ihr mir dann per eMail schicken, die Adresse findet ihr in meinem Profil. Meinetwegen könnt ihr mir auch ne PN schreiben... ;)

    Ich hoffe, dass sich einige bereit erklären, da mitzumachen. Ihr werdet natürlich auch namentlich (Nickname) auf der Site dafür gelobt werden :)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Cool, dass ihr mir helfen wollt... :)

      Also, zum Design: Auf meiner alten Page www.inline2000.de hatte ich nur ein einziges Review zustande gebracht, und zwar von Braindead. Hier ist der direkte Link dazu: http://mitglied.lycos.de/INLINE2000/Review_Braindead.htm

      Von der grundsätzlichen Struktur her, von der Bewertung her und so, sollten sich die Reviews in etwa danach richten. Die eine Zeile mit der "empfohlenen uncut Version" fällt allerdings weg, das braucht keiner zu erwähnen. Ich werde jedoch zwei verschiedene Bewertungen benutzen, eine für den ganzen Film an sich, und eine eigene für den Blutgehalt. Als Vergleich, in etwa so wie es früher bei HH war.
      Allerdings müsst ihr nicht ganz so viel schreiben, wie bei Braindead, ihr könnt euch auch kürzer fassen. Ganz wie ihr wollt, schließlich sind es ja Gastreviews und nicht meine eigenen. Ich lasse euch da so viel Freiheiten, wie ihr wollt ;)

      Schicken könnt ihr mir die dann wenn ihr sie fertig habt, in ner eMail, PN, wie ihr wollt. In den Text der Mail selber, oder als Anhang ein Word Dokument, wie auch immer.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Eigentlich wollte ich nur den Film selber, und nicht eine spezielle DVD davon bewertet haben. Allerdings, wenn ihr wollt, könnt ihr sowas auch in den Text einbringen. Dann am besten nen Vergleich zwischen verschiedenen erhältlichen DVD's, wenn überhaupt möglich. Aber im Mittelpunkt sollte der Film selber stehen, nicht die DVD.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Bin schon auf die ersten Reviews von euch gespannt, und arbeite indessen an der Site weiter :)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Natürlich!
            Ich sagte ja, alles was etwas mit Horror und/oder Splatter zu tun hat. Und BPW hat das ja schließlich. :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Na dann schreibt mal los ;)
              Ich arbeite schon fleissig an der Seite...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Vielen Dank! 8)
                Hoffentlich hab ich auch die Site bald fertig...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich hab dein Review nochmal ein bisschen überarbeitet, und ein wenig kompakter gemacht.
                  Ich hoffe, dass ich es schaffe, die Site heute fertig zu stellen, und heute Abend dann online zu bringen.
                  Dann kannst du dir auch mal das fertige Review-Design ansehen, damit du nicht zu viele Informationen in deine nächste Reviews bringst... ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Na, was ist denn mit den andern? Wann schreibt ihr eure Reviews?
                      Marcel und ich sind schon fleissig dabei 8)

                      hab grad wieder was neues hochgeladen, siehe www.bloody-splatter.de.vu


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        das wär doch ein gutes ziel, wofür es sich zu streben lohnt ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Genau!
                          Nur, um die Klasse vom alten HH zu ereichen, muss ich das Design noch verbessern... Da fehlt noch einiges!
                          Mit den Reviews bin ich voll und ganz zufrieden... Im Schnitt kommen momentan jeden Tag zwischen drei und sechs neue dazu. Wenn es in dem Tempo weitergeht, wird es wirklich bald ein geeignetes Nachschlagewerk sein!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                            Bitte nenne mal die Titel der Reviews, die Du schon vorliegen hast. Dann ist klar, was noch gebraucht wird, bzw. was nicht.

                            Du kannst dir vollkomen frei aussuchen, was du schreiben willst, egal, ob es ein Review für den Film auf der Site schon gibt oder nicht. Es ist ja schließlich immer gut, zwei Meinungen über einen Film zu lesen.
                            Ne Liste hierher zu schreiben wär ja sinnlos, einen Tag später wären wieder neue Reviews dabei, und die Liste wäre nicht mehr aktuell.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Weiß ich. Heute hatte ich dreissig Mails auf dem Server, als ich grad eben geguckt hab 8)
                              Nur als Erlärung: Die Reviews, die ihr mir seit Mittwoch / Donnerstag geschickt habt, kann ich erst am Mittwoch Abend auf die Site bringen. Solang bin ich noch bei meiner Freundin zuhaus, und von hier aus kann ich nur mal ab und an an den Rechner, und dann kann ich nix an der Website machen.