an alle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    ...bald wir bloodys Seite noch zum neuen Horror-Heaven ;)


    Mmh, komisch, genau das ist mir gestern auch mal durch den Kopf geschossen!!! Gute Idee!! Also alle schön mit anpacken un schon bald werden wir auch ein akzeptables achschlagewerk haben!!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Genau!
      Nur, um die Klasse vom alten HH zu ereichen, muss ich das Design noch verbessern... Da fehlt noch einiges!
      Mit den Reviews bin ich voll und ganz zufrieden... Im Schnitt kommen momentan jeden Tag zwischen drei und sechs neue dazu. Wenn es in dem Tempo weitergeht, wird es wirklich bald ein geeignetes Nachschlagewerk sein!


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Bitte nenne mal die Titel der Reviews, die Du schon vorliegen hast. Dann ist klar, was noch gebraucht wird, bzw. was nicht.


        Anonymous

        • Gast
        -Ein parr Fridays(Von mir ;))
        -BWP
        -Fight Club
        -Braindead
        ...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Mr_Sandman"
          Bitte nenne mal die Titel der Reviews, die Du schon vorliegen hast. Dann ist klar, was noch gebraucht wird, bzw. was nicht.

          Du kannst dir vollkomen frei aussuchen, was du schreiben willst, egal, ob es ein Review für den Film auf der Site schon gibt oder nicht. Es ist ja schließlich immer gut, zwei Meinungen über einen Film zu lesen.
          Ne Liste hierher zu schreiben wär ja sinnlos, einen Tag später wären wieder neue Reviews dabei, und die Liste wäre nicht mehr aktuell.


          Anonymous

          • Gast

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Weiß ich. Heute hatte ich dreissig Mails auf dem Server, als ich grad eben geguckt hab 8)
            Nur als Erlärung: Die Reviews, die ihr mir seit Mittwoch / Donnerstag geschickt habt, kann ich erst am Mittwoch Abend auf die Site bringen. Solang bin ich noch bei meiner Freundin zuhaus, und von hier aus kann ich nur mal ab und an an den Rechner, und dann kann ich nix an der Website machen.



            Anonymous

            • Gast
            ...vielleicht schreibe ich nacher noch was ;)