ntervocative dvdcollection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guck mal auf intervocative.com, da müßts irgendwo ne User-Area für dich geben (bei :arrow: My Profiler)

Dann gehst du mal auf den Abnscnitt "Online Colelction" da gibts so ein paar Einstellungen die vielleicht der grund für das Problem sein könnten:

- Visibility auf "Public"
- Bei "Show in Public Listing" die Box "Adult Titles" klicken

Mehr wüßt ich jetzt spontan auch nicht...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Das mit dem Fehler beim Wechseln hab ich auch schon gehabt - Refresh erstmal vielleicht gehts dann schon. Bei mir ist die Page öfters mal nicht erreichbar oder ich bekomm nur irgendnen Quellcode oder so - kann passieren  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Jetzt hätte ich auch selbst nochmal ne Frage:

Wenn ich meine Sammlung online stelle werde ich ja gefragt ob ich bisherige Einträge aktualisieren will, die möglicherweise veraltet sind bzw. erneuert wurden. Wenn dann gleich eine ganze Liste von Änderungen angeboten wird bestätige ich immer ohne die Änderungen zu überprüfen - ist mir zu umständlich.

Meine Frage ist jetzt ob ich solche Aktualisierungen auch rückgnägig amchen kann, weil es auch schon passiert ist, dass z.B. das richtige Cover einer DVD durch ein andres ersetzt wurde, welches eben nicht das richtige ist.
Oder, dass eine "gute" Filminfo durch eine schäbige ersetzt wird etc...

Weiß jemand was?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Super! Dankeschön   :-P

Wird das eigentlich von irgendeiner "Instanz" geprüft, was da aktualisiert wird? Ich kann nämlich echt nicht verstehen, warum manche sehr gute, informative, ausführliche Beschreibungen gegen solche getauscht werden, in denen viel, viel weniger steht  :?:
Ich stells mir ähnlich vor wie bei wikipedia oder der ofdb, wo ja auch "Menschen wie Du und Ich" die Beiträge schreiben  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"