Split Second (1992)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ach, was ein schönes Forum..und ich dachte immer, ich sei der Einzige, der diesen super Film kennt. Das Cover ist Bullshit, wie schon alle hier sagen aber dennoch freu ich mich drauf und ja natürlich is das Ding gekauft.

    Noch ne Frage:
    Kann ich mich wirklich darauf verlassen, dass die 16er Uncut ist? Ich kauf mir nämlich keinen geschnitten Mist.
    (habe nur einen geschnittenen Film:"Say Yes", suche aber davon noch die Uncut-Version, falls einer weiss, wo es den gibt..)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "kinski"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Split Second krallen wir uns einfach diesen Sonntag auf der Börse in NI, falls es den da gibt und die Scheibe nicht teurer als 10,-EUR ist...  :)  ;)


      Hab sie für 9,99 Euro am Samstag bei Saturn bekommen.  :D

      Naja, vielleicht mache ich ja morgen nach der Arbeit doch noch mal 'nen Abstecher innen Saturn. Ich kenne mich ja...  ;)


      Dito, ich wohl auch. :lol: