Frightmare - deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sagt mal kennt einer von Euch den Film FRIGHTMARE? Die deutsche FSK 16 DVD ist unerwartet uncut und der Film soll "die englische Antwort auf das Texas Chainsaw Massacre sein". Die FSK is übrigens falsch ;) weswegen der bei amazon auch nicht mehr verkauft wird. Die DVD wird auch nicht nachgepresst und wird bald OOP sein.

    Nichtsdestotrotz will ich keine 10 Euro im Müller hinlegen wenns langweiliger Scheiss ist ;)

    Weiss einer weiter?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Genaue Einzelheiten kann ich dir da nicht mehr erzählen aber mit TCM würd ich ihn auch nicht unbedingt vergleichen. Es gibt zwar eine kranke Familie und es wird auch mal ein Stückchen Menschenfleisch gegessen aber das wars auch schon.  8)

      Ist schon lange her, daß ich den gesehen habe aber umgehauen hatte er mich damals nicht unbedingt, sonst stände er heute bei mir im Regal  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, schonmal ein Punkt dagegen. Mal abwarten was noch kommt :D bei zwei dafür wird er gekauft, es sei denn es sind mehr dagegen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich fand den echt nicht besonders. Wer kennt ihn sonst noch? Jens, mittlerweile mal gesehen?

          Frightmare :arrow: :4:

          Boah, Enttäuschung par Excellence! :( Ich hatte einen recht atmosphärischen (Grusel-/Terror-)Film erwartet und 'nen saulangweiligen 70er Schinken bekommen. Einfach nur belanglos. Muss man definitiv nicht gesehen haben! Übrigens hat mich einmal mehr die 70er Optik übel gestört. Hin und wieder gehts aber meistens werde ich nicht warm damit.  @Jens: Was ein Glück hatte Weltbild den nicht mehr... ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Würd mich mal interessieren was noch gesagt wird. Das klingt nach einem Film, den ICH Nich brauch
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Kenn den leider auch nicht. Mehr wie einen Trailer kann ich dir auch nicht anbieten.


              Was is denn dat für ne Bohrmaschinenkiller Oma?  :D GEIL!!!
              « Letzte Änderung: 14. September 2009, 10:41:24 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Also der Trailer sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. :biggrin:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also der Trailer sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. :biggrin:
                  Der Trailer geht noch aber der Film is kacke! 8)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich weiß net aber solche Slasher in dieser Art gabs ja in den 70/80'er wie Snad am Meer...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich weiß net aber solche Slasher in dieser Art gabs ja in den 70/80'er wie Snad am Meer...
                      Ein Slasher is das nicht... ;)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich find den nicht schlecht :P

                        Der kommt zwar Anfangs ned in die Puschen, aber am Schluß geht der doch gut ab mit Heugabel und am Schluß im Zimmer. Ich würde mir die Koch holen, wenn ich den irgendwo noch her kriegen würde.

                        Ist halt ein Typischer 70er Flick, wie Die Fratze und wie die Dinger alle heißen.

                        Die wirken halt heutzutage leider sehr altmodisch.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ich find den nicht schlecht :P

                          Der kommt zwar Anfangs ned in die Puschen, aber am Schluß geht der doch gut ab mit Heugabel und am Schluß im Zimmer. Ich würde mir die Koch holen, wenn ich den irgendwo noch her kriegen würde.

                          Ist halt ein Typischer 70er Flick, wie Die Fratze und wie die Dinger alle heißen.

                          Die wirken halt heutzutage leider sehr altmodisch.
                          Echt? Okay...bei mir hat der NULL gezogen...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          ich find den nicht schlecht :P

                          Der kommt zwar Anfangs ned in die Puschen, aber am Schluß geht der doch gut ab mit Heugabel und am Schluß im Zimmer. Ich würde mir die Koch holen, wenn ich den irgendwo noch her kriegen würde.

                          Ist halt ein Typischer 70er Flick, wie Die Fratze und wie die Dinger alle heißen.

                          Die wirken halt heutzutage leider sehr altmodisch.

                          Willste die Koch-Scheibe haben, Jensemann? :braue:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            haste den wohl oder wie oder wat, wieder so ne Mops Scheibe....Junge ;)

                            Der wird ja für fast 30 € gehandelt, da kann ich auch bei der Arte Aufzeichnung bleiben, denn so brilliant find ich den
                            dann doch ned.
                            « Letzte Änderung: 18. September 2009, 18:17:03 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab ihn mal bei Hitflip getauscht, also praktisch garnix für bezahlt.
                            Das war wieder so ein armer Tropf, der sicher nicht wusste, was er da anbietet.
                            Genau wie "Sommer der Angst" von Craven, der OOP zu sein scheint und den ich für 1 € bei Ebay erstanden habe^^

                            "Frightmare" hab ich jetzt schon 2 Jahre im Regal, aber noch nie angesehen.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel

                              "Frightmare" hab ich jetzt schon 2 Jahre im Regal, aber noch nie angesehen.
                              Verlangst wenigstens Miete? :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ach was, irgendwann kommt der schon an die Reihe :D