Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ja aber robocpo lebte ja durchaus vom zelebrieren der Gewalt im Namen der Justiz, und auch von verbrecherseite aus - bei recall war die gewalt nur schmückendes beiwerk. Daher funzt auch das remake. Robo ab 16 hätte ich mir noch eingehen lassen, angesichts was bei pg13 heute möglich ist, ab 12 no way
    Ich hab mich auch nur auf den Beitrag von Evil bezogen. Den hier guck ich irgendwann mal auf DVD, wegen Keaton und Oldman, erwarten tu ich da auch nicht viel.

    An "Total Recall" im Original kommt auch nichts ran (für mich sogar unter den Top 3 Schwarzeneggerstreifen), aber das Remake war weit besser, als ich vorher erwartet habe.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ok ab 12 ist Schwachsinn, geht gar nicht
      Wahrscheinlich gibts da KEINE Tote und nur Streifschüsse. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      jerry garcia

      • Gast
      Gesehen  :5.5: Mit gutem Willen.

      War eigentlich schon vergrätzt, als sie ganz zu Beginn mit ihren Robos Teheran die Freiheit bringen wollen. Die Amis und ihre Freiheit für alle Völker - nervt. Der Rest ist eher sentimental-lahm und nicht gerade mit rasanter Action gerspickt. Spektakulär ist da gar nix. Allerweltsware, der vergessenswert an einem vorbeirauscht.


      Gnadenvoll  :5.5:

      Bin (leider) auch nicht begeistert vom neuen Robocop. Also: Die Darsteller sind gut  :thumb: da kann ich nicht viel sagen. Doch dieses Blut das gedanklich am Robocop-Schriftzug klebte, ist weggewischt. Ich erwartete im Vorfeld(zu Recht) eine Brutalität a lá Dredd...mindestens. Mir fehlt auch die maschinell mechanische Art wie Peter Weller als Robocop ging und sich bewegte und so die Kälte und Bedrohlichkeit eines Cyborg perfekt darstellte. Der Neue bewegt sich noch flüssiger als der T-1000  :lol: :lol:  zudem ist er schlank und körperbetont als wäre er im Robo Fitness Zentrum gewesen. Es hat zwar Special Effects die abgehen aber das bedeutet noch lange nichts. In meinen Augen wurde einer dieser tollen Ideen aus den 80ern, an die Wand gefahren. Danke noch an Keaton, Oldman und Jackson fürs mitmachen.
      « Letzte Änderung: 23. August 2014, 05:49:03 von scaramanga »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich bin hier voll bei Jerry und Scara. Fand ihn TOTAL überflüssig!

        Witzig wie unterschiedlich Ashi und ich ihn diese Woche erlebt haben...

        ROBOCOP  :vod:  2014 :8: Neuinterpretation & Tribut zugleich, hat mir prima gefallen, hätte galt noch etwas düsterer sein können aber ok, ist halt für ein breites Publikum gemacht.

        :bd:
        Robocop (Remake/Reboot) :5.5:
        Ich habs befürchtet und ihn auch lange liegen gelassen. Gestern dann doch angesehen und für mich ist er mit zwei Wörtern zu beschreiben, wenn man ihn 1:1 gegen das Original stellt: seelenlos & überflüssig. Sieht man ihn total losgelöst und ohne Zusammenhang mit dem Original würde ich sagen: "ganz nett aber letztlich ziemlich belanglos.". Ich vergebe hier eine  sehr gnädige :5.5:
        « Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 15:12:53 von Flightcrank »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Meine Bewertung hängt aber vlt. auch damit zusammen, dass ich nie ein Robocop Fan war, also auch keine Gefühle zu der Reihe habe, fand sie sogar eher ermüdend. Aber ich werde mir das Original baldigst noch einmal zu Gemüte führen, glaube so richtig bewusst habe ich den eh noch nie gesehen, eher wenn dann so nebenher oder unbedacht. Mittlerweile gibt's ja die 3er BD Box uncut für 15€ bei Amazon, hatte ich schon öfter im Warenkorb aber wegen fehlendem Interesse immer wieder entfernt.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Von der Reihe ist mMn sowieso nur Teil 1 wirklich empfehlenswert. Teil 2 geht noch so klar, aber Teil 3 gar nicht :!:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Von der Reihe ist mMn sowieso nur Teil 1 wirklich empfehlenswert. Teil 2 geht noch so klar, aber Teil 3 gar nicht :!:
              Och, Teil 3 ist zumindest witzig-unterhaltsam, hat stimmungstechnisch allerdings echt nichts mit 1+2 zu tun.
              Teil 2 fand ich eigentlich immer sehr cool, also nicht viel schwächer, als der ersten..


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Studiocanal findet wohl langsam Gefallen an Mediabooks... Ist aber auch ne geile Idee, nen Film, den man mittlerweile überall für unter 10 Schleifen kriegt, als Mediabook neu aufzulegen. Für bescheidene 33,97...



                Aber mit Verpackungsonanisten lässt sich wohl genug Kohle machen...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sieht ja auch geil aus, das Teil, trotzdem eine Frechheit.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Sieht ja auch geil aus, das Teil, trotzdem eine Frechheit.

                    Wollte ich auch grad schreiben, aber der Film müsste es halt auch sein! :/


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Müsste es bei keinem Film... Früher gab's mal individuelle Verpackungen, heute mediabook - Geld regelt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ne Figuren Edition wäre ganz cool aber dann wollnse vermutlich gleich 129€. :lol:



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Solange der Krempel gekauft wird........ist doch immer das gleiche Schema.