Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Finde ich jetzt auch ein wenig verwunderlich.
    Aber da steht nur was von "im Gespräch". ;)
    Also nicht mehr als ein Gerücht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich hoffe dabei bleibt es auch ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Robocop - Führt Darren Aronofsky Regie?

        Man muss schon genau lesen, um diese Passage nicht zu übersehen: wie in einem Artikel über die kommenden Projekte von 'MGM' im 'Hollywood Reporter' zu lesen ist, ist Darren Aronofsky für die Regie des kommenden Remakes von Robocop im Gespräch. Sollte es tatsächlich zu einem Engagement kommen, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man einen absoluten Top-Regisseur an der Angel hätte, der u.a. für die anspruchsvollen Filme "Requiem for a Dream" und "The Fountain" verantwortlich war. Wir bleiben am Ball!

        -MovieInfos-


        Sorry, aber Aronowsky und Robocop??? Das wäre wie Fincher dreht ein Eis am Stiel Remake


         :uglylol: NIEMALS :!:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich finde ja Robocop geil und halte Aronofsky für nen Genie,..... aber das wäre dann doch wirklich Perlen vor die Säue. Wobei, die Neugier überwiegt fast schon, was er aus dem Thema machen würde :)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Der 1. April ist doch schon länger her, oder?
            die kommt noch... irgendwann...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das stand neulich auch in der TV-Spielfilm.
              Arronowski steht wohl fest. Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen.
              Vermutlich ein Ausflug ins Blockbuster-Genre um Kohle locker zu machen. Hoffentlich bleibt er nicht bei solchen Projekten.
              « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 14:18:02 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Produktionsstopp für Aronofskys Remake


                Die Produktion des geplanten RoboCop-Remakes hat Probleme. Auf firstshowing.net ist zu lesen, dass das Projekt momentan pausiert, weil sich Regisseur Darren Aronofsky ("Requiem For A Dream", "The Wrestler") und Mary Parent, Präsidentin von MGM (Metro-Goldwyn-Mayer), nicht über die Richtung des Film einig sind.

                Der Grund des Disputs ist folgender: Parent möchte den neuen "RoboCop" als 3D-Film inszeniert wissen, während Aronofsky an Techniken wie 3D, CGI oder dem digitalen Filmen nicht interessiert ist und stattdessen möglichst viel auf die altmodische Weise drehen will.

                Als nächstes wird Aronofsky aber sowieso erst einen anderen Film in die Kinos bringen - und zwar den Mystery-Thriller "Black Swan". Die Hauptrollen spielen dort Natalie Portman ("Hautnah", "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith") und Mila Kunis ("Nie wieder Sex mit der Ex", "Max Payne").

                Quelle:Filmstarts.de
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Oh mann, da geben sie das Projekt in die Hände eines der talentiertesten Jungregisseure unserer Zeit und dann wollen sie nen CGI-Bastard draus machen... Als würde man Picasso fotorealistische Landschaften malen lassen :doh:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Aronofsky ist immer noch an Bord


                    Anfang Januar dieses Jahres gab es Meldungen, wonach die Produktion des geplanten "RoboCop"-Remakes momentan pausiert - angeblich konnten sich Regisseur Darren Aronofsky ("Requiem For A Dream", "The Wrestler") und die Präsidentin von MGM, Mary Parent, nicht auf die Richtung des Films einigen (Parent möchte einen 3D-Film, Aronofsky nicht). Allerdings könnte die Pause auch mit der schlechten finanziellen Situation zusammenhängen, in der sich das Studio derzeit befindet. Wie auch immer, draußen ist der "Wrestler"-Regisseur deswegen offenbar noch nicht. ComingSoon.net berichtet nämlich, dass Aronofsky und Autor David Self ("Road To Perdition", "Wolfman") dennoch nach wie vor am Projekt beteiligt sind.

                    In einem Interview sagte Self: "Wir erwarten, mit ihnen (MGM) weiterhin zusammenarbeiten zu können und hoffen, dass das bald passiert."

                    Fest steht: Die Mitwirkung eines so talentierten Filmemachers wie Aronofsky, dessen Mystery-Thriller "Black Swan" sich gerade in Produktion befindet, würde das Remake von "RoboCop" sicherlich aufwerten.

                    Quelle:Filmstarts.de
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Fest steht: Die Mitwirkung eines so talentierten Filmemachers wie Aronofsky, dessen Mystery-Thriller "Black Swan" sich gerade in Produktion befindet, würde das Remake von "RoboCop" sicherlich aufwerten.
                      Das ja ma ne Untertreibung...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Aronofsky ist immer noch an Bord



                        Jetzt wohl nicht mehr.

                        Zitat von: collider.com
                        Back in July 2008, we reported the exciting news that director Darren Aronofsky (The Wrestler) had signed on to helm a remake of Paul Verhoeven’s Robocop.  However, a year later he decided to move off the project to direct the psychological thriller Black Swan instead.  There were rumors that Aronofsky had left because he disagreed with MGM’s desire to make the film 3D.  Speaking to MTV yesterday, Aronofsky dispelled that rumor, saying that MGM’s precarious financial situation was to blame:

                            “The studio is in question, as everyone knows, with ‘The Hobbit’ and all that stuff, and ‘Black Swan’ was ready to go.  It just became an easy decision.”

                        Aronofsky went on to say that he is in no way opposed to 3D and with the right project he would be totally into it.  Hit the jump for more on what he had to say regarding 3D filmmaking.

                        Here’s what Aronofsky told MTV regarding 3D:

                            “With the right project, I’m totally into 3D,” he said “Scorsese’s working in 3-D [on The Invention of Hugo Cabret]. I am very curious what that’s going to be. Like everyone, I thought Avatar was an incredible experience. I’m also interested in what someone like John Waters would do in 3D. That’s when it starts to become interesting, when you start to see it used in very interesting, different ways. There is a backlash at this point, and I think that’s just because it’s been overexposed, but that’s just because people are rushing to bank in on it. There’s no doubt that interesting things are going to be done in 3D.”

                        And as for ever returning to Robocop?  “We’ll see what happens with it down the line,” he said.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Da hätte ich absolut nix gegen :!:

                            Ich find den Fassbender spätestens seit X-Men First Class spitze! 8)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da fand ich ihn auch cool, aber sonst nirgends :D und als Murphy ... ich kanns mir einfach nicht vorstellen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Da fand ich ihn auch cool, aber sonst nirgends :D und als Murphy ... ich kanns mir einfach nicht vorstellen

                                Naja Peter Weller war ja auch nicht wirklich der Topschauspieler!  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nein, aber er passt mit seiner unbeweglichen Miene perfekt in Robos Helm :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich hab nix gegen Fassbender aber gegen ein Robocop Remake :!:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ich bin erstmal froh, das Aronofsky raus ist :!:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Und kaum denkt man, es hätte sich erledigt... kommen News rein:



                                        Der Schwede Joel Kinnaman wird RoboCop...

                                        Weitere Cast: Gary Oldman, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish.

                                        Regie führt der Brasilianer José Padilha.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Der Cast rockt, aber ich bin immer noch seeeehr skeptisch!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Und weiterer Castzuwachs. Hugh Laurie (Dr. House) wird den Gegenspieler von Robocop spielen. Er schlüpft in die Rolle des Firmenchefs von Omni Corp, dem Unternehmen, das Robocop erschaffen hat.
                                            « Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 17:48:11 von Janno »


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              OCP ist jetzt also Omnicorp... hm...

                                              Jedenfalls läuft das virale Marketing jetzt an. Omnicorp hat eine eigene Seite:

                                              http://omnicorp.com/

                                              Und einen Werbetrailer:


                                              Find ich zumindest gut, dass man ED-209 beibehalten hat. Nur RoboCop ist jetzt der RC-2000...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Robo wird ja komplett anders aussehen, wie es scheint - der ED-209 sieht gleich aus, nur is der Panzer ein Zwerg gegen den! Somit möcht ich mal wissen wie der dann durch die Straßen Detroits wandert :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Robo wird ja komplett anders aussehen, wie es scheint - der ED-209 sieht gleich aus, nur is der Panzer ein Zwerg gegen den! Somit möcht ich mal wissen wie der dann durch die Straßen Detroits wandert :lol:

                                                  Verdammt laut!