Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Koenig_Pest"
    es kommt bald noch so weit das es ein Predator Remake gibt

    *tusch*


    Ähm ich will dich nicht verärgern, aber das ist laut einem unserer Mitglieder tatsächlich in Planung. Das seltsame ist, dass du sogar schon in deisem Thread gepostet hast :?:
    link


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das stand neulich auch in der TV-Spielfilm.
      Arronowski steht wohl fest. Darunter kann ich mir auch nichts vorstellen.
      Vermutlich ein Ausflug ins Blockbuster-Genre um Kohle locker zu machen. Hoffentlich bleibt er nicht bei solchen Projekten.
      « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 14:18:02 von Max_Cherry »




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Soo schlecht finde ich den trailer nicht. Immerhin hochwertige Nebendarsteller und scheinbar ganz nette Popcorn-Action.
        Hat sicherlich nichts mit dem Original und Verhovens Intention zu tun, könnte aber zumindest für ein mal sehen halbwegs unterhaltsam werden. Brauchen tu ich den aber auch nicht unbedingt. Man hääte es vielleicht einfach ruhen lassen sollen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Michael Keaton und Gary Oldman sind schon mal cool.
          Ansonsten finde ich den Trailer gar nicht mal sooooo unspaßig. Erwartet habe ich ja nix, der Könnte zumindest doch ein halbwegs unterhaltsamer Actioner werden.
          Mal sehen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das "Total Recall" Remake ist aber echt nicht übel, obwohl ich vorher auch sehr skeptisch war.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja aber robocpo lebte ja durchaus vom zelebrieren der Gewalt im Namen der Justiz, und auch von verbrecherseite aus - bei recall war die gewalt nur schmückendes beiwerk. Daher funzt auch das remake. Robo ab 16 hätte ich mir noch eingehen lassen, angesichts was bei pg13 heute möglich ist, ab 12 no way
              Ich hab mich auch nur auf den Beitrag von Evil bezogen. Den hier guck ich irgendwann mal auf DVD, wegen Keaton und Oldman, erwarten tu ich da auch nicht viel.

              An "Total Recall" im Original kommt auch nichts ran (für mich sogar unter den Top 3 Schwarzeneggerstreifen), aber das Remake war weit besser, als ich vorher erwartet habe.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Von der Reihe ist mMn sowieso nur Teil 1 wirklich empfehlenswert. Teil 2 geht noch so klar, aber Teil 3 gar nicht :!:
                Och, Teil 3 ist zumindest witzig-unterhaltsam, hat stimmungstechnisch allerdings echt nichts mit 1+2 zu tun.
                Teil 2 fand ich eigentlich immer sehr cool, also nicht viel schwächer, als der ersten..


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sieht ja auch geil aus, das Teil, trotzdem eine Frechheit.