Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    jetzt Robocop Remake? - JETZT IST WIRKLICH LANGSAM MAL SCHLUSS MIT DEM REMAKE-WAHN!!!  :evil: Ich fass es echt nicht mehr... *kopfschüttel*  :evil:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
       :shock: WTF?!

      Robocop rockt und alle die ihn kacke finden haben 'nen kleinen Pimmel :!:

      Den Satz hab ich schon öfters gesagt und bring ihn hier auch wieder: Ein Remake brauch ich zwar nicht aber wenn es kommt, gibts auch 'ne Chance von mir!

       :)

      « Letzte Änderung: 06. April 2008, 02:19:05 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Er gehört zu den Klassikern, es gibt super Klassiker, sehr gute Klassiker, gute Klassiker, OK Klassiker, mässige Klassiker, schlechte Klassiker, sehr schlechte Klassiker und absolut miese Klassiker :D ;)
        Dei Mudder is auch ein Klassiker! Und jetzt halt die Schnauze :!:

         8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Robocop - Führt Darren Aronofsky Regie?

          Man muss schon genau lesen, um diese Passage nicht zu übersehen: wie in einem Artikel über die kommenden Projekte von 'MGM' im 'Hollywood Reporter' zu lesen ist, ist Darren Aronofsky für die Regie des kommenden Remakes von Robocop im Gespräch. Sollte es tatsächlich zu einem Engagement kommen, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man einen absoluten Top-Regisseur an der Angel hätte, der u.a. für die anspruchsvollen Filme "Requiem for a Dream" und "The Fountain" verantwortlich war. Wir bleiben am Ball!

          -MovieInfos-


          Sorry, aber Aronowsky und Robocop??? Das wäre wie Fincher dreht ein Eis am Stiel Remake


           :uglylol: NIEMALS :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab nix gegen Fassbender aber gegen ein Robocop Remake :!:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Interessiert mich nach wie vor NULL....


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich bin hier voll bei Jerry und Scara. Fand ihn TOTAL überflüssig!

                Witzig wie unterschiedlich Ashi und ich ihn diese Woche erlebt haben...

                ROBOCOP  :vod:  2014 :8: Neuinterpretation & Tribut zugleich, hat mir prima gefallen, hätte galt noch etwas düsterer sein können aber ok, ist halt für ein breites Publikum gemacht.

                :bd:
                Robocop (Remake/Reboot) :5.5:
                Ich habs befürchtet und ihn auch lange liegen gelassen. Gestern dann doch angesehen und für mich ist er mit zwei Wörtern zu beschreiben, wenn man ihn 1:1 gegen das Original stellt: seelenlos & überflüssig. Sieht man ihn total losgelöst und ohne Zusammenhang mit dem Original würde ich sagen: "ganz nett aber letztlich ziemlich belanglos.". Ich vergebe hier eine  sehr gnädige :5.5:
                « Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 15:12:53 von Flightcrank »