Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich fand Robocop noch nie cool. Ey das ist ein absolut träger Schrotthaufen, der sich im Stile eines menschlichen Furby's bewegt. Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Reihe bei Vielen so beliebt ist. Ob er jetzt kommt oder nicht ist mir an sich egal. Ansehen werde ich ihn mir vllt mal auf DVD.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Boah neee, der Robocop-Helm sieht sowas von lächerlich aus, merke jetzt gerade mal. Fehlt nurnoch ein rotes KnightRider-Licht :!: Diese Film-Figur ist einfach nur Trash, nicht mehr.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        sieht doch cool aus und wenn schon dann Edel Trash! Aber bei genauerem betrachten könnte der auch irgendwie in Star Wars ne Figur sein

        Eher eine alte Zyclon-Einheit aus KampfsternGalactica :uglylol: Achja, was auch immer in meinen Augen komisch aussah ist, wenn der millionenteure Robocop aus seinem 10.000 USD-Dollar Ford Taurus aussteigt. :D Das ist so, als wenn Arnie in T2 statt der Harley Fatboy das alte Hercules Mofa von Picard gewählt hätte. :lol:
        « Letzte Änderung: 26. März 2008, 20:38:00 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Gibts doch mit Arac Attack :D Cassablanca wurde übrigens auch schon geremaked, ist sehr fatal gewesen.
          « Letzte Änderung: 26. März 2008, 21:38:06 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Kommentare da spiegeln meine Meinung zu dem Trailer gut wieder, Hochglanzoptik aus dem derzeitigen Brei der Superheldenfilme, dessen Inhalt man nach Sichtung des Filmes garnicht mehr weiß.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Meine Bewertung hängt aber vlt. auch damit zusammen, dass ich nie ein Robocop Fan war, also auch keine Gefühle zu der Reihe habe, fand sie sogar eher ermüdend. Aber ich werde mir das Original baldigst noch einmal zu Gemüte führen, glaube so richtig bewusst habe ich den eh noch nie gesehen, eher wenn dann so nebenher oder unbedacht. Mittlerweile gibt's ja die 3er BD Box uncut für 15€ bei Amazon, hatte ich schon öfter im Warenkorb aber wegen fehlendem Interesse immer wieder entfernt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ne Figuren Edition wäre ganz cool aber dann wollnse vermutlich gleich 129€. :lol: