The Mutant Cronicles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    The Punisher-Star Thomas Jane wird die Hauptrolle in The Mutant Chronicles spielen, der Adaption des gleichnamigen Table Top-Rollenspiels.

    Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, wo vier gigantische Konglomerate der Erde ihre Rohstoffe ausgesaugt haben und für die nun dämonische Armeen von "NecroMutanten" über's Land ziehen und gegen die Menschen Krieg um die kümmerlichen Reste führen.
    Jane spielt einen kampfesmüden Marine, der eine Truppe gegen die Horden anführt.

    Simon Hunter inszeniert den Film nach einem Drehbuch, das er mit Ross Jameson schrieb.

    Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

    Jane spielt als nächstes in John Maddens Killshot.

    Quelle: Variety
    meine Quelle: moviegod.de



    Aus dem Cinefacts gemopst.

    Hört sich in meinen Ohren doch recht gut an.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker


      DIRECTOR: Simon Hunter
      WRITER: Philip Eisner
      STARRING: Stephen Rea, Ron Perlman, Thomas Jane, John Malkovich, Benno Furmann
      STUDIO: Paradox Entertainment

      23rd century soldier Major Mitch Hunter (Jane) leads a fight against an army of underworld NecroMutants. Rea plays the former commander of Lieutenant Mitch Hunter (Jane), a 23rd century Marine who tries to save Earth by leading a band of soldiers against evil NecroMutants. Perlman portrays the leader of a religious sect who thinks he can destroy the mutants and save the planet, recruiting Hunter to join him.


      Quelle: GF
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hört sich echt sehr gut an und das Poster finde ich auch cool. Besonders die Cast ist interessant:

        Ron Perlman (cool), Thomas Jane (cool), John Malkovich (cool), Benno Fürmann ( 8O hups Überraschung!).


        Ich hab sogar noch die alten Sammelkarten von dem Mutant Chronicles Spiel "Doom trooper". Also ich freue mich schon besonders auf den Streifen!
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Ich finde diese Nachricht auch höchst interessant. Klingt ein bisschen
        ähnlich, wie die Warhammer Geschichte. Wird sich auf heden Fall
        gemerkt.  :)
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das Plakat gefällt mir, nur bin ich ein bischen skeptisch wegen Benno Führmann, hoffentlich ist die Rolle schön klein.


            Das Plakat sieht schon echt gut aus, erinnert mich aber ein wenig an das Plakat von Starship troopers. Da war auch so eine Bug-Klaue, die einen Helm aufspießt.
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Na wenn der Film so wie Starship Troopers wird, habe ich nichts dagegen. ;)



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Das Plakat gefällt mir, nur bin ich ein bischen skeptisch wegen Benno Führmann, hoffentlich ist die Rolle schön klein.


                Führmann ist garnicht so übel - leider bisher immer auf den Quotenassi abonniert - ich denke in dem steckt auf jeden Fall mehr als in einem Schweiger ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich mag Benno Fürmann auch. Für mich ist er ein sehr guter Deutscher Schauspieler. Sein Name in der Cast klingt allerdings schon etwas komisch. Das neue Plakat gefällt mir übrigens sehr sehr gut...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Das Plakat gefällt mir, nur bin ich ein bischen skeptisch wegen Benno Führmann, hoffentlich ist die Rolle schön klein.


                    Führmann ist garnicht so übel - leider bisher immer auf den Quotenassi abonniert - ich denke in dem steckt auf jeden Fall mehr als in einem Schweiger ;)


                    Seit "Anatomie" meide ich den guten, da ich seine Darstellung übelst lächerlich fand (naja, den Film fand ich insgesamt nicht sonderlich gut). Aber was solls, war klar, dass noch jemand etwas zu meiner provokativen Aussage sagt ;-)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank





                      The Mutant Chronicles - Neues Poster zum Sci-Fi Epos

                      Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf Erden wandeln - hieß es bereits im klassischen Dawn of the Dead von George A. Romero. Erneut wird die Erde von Horden bestialischer Kreaturen heimgesucht, die alle Kraft des mit Ron Perlman (Hellboy), Thomas Jane (The Punisher), John Malkovich (Shadow of the Vampire) und Devon Aoki (Sin City) gespickten Darsteller-Ensembles erfordern. Simon Hunter inszenierte das Millionen-schwere Science-Fiction Abenteuer The Mutant Chronicles nach einem Drehbuch von Event Horizon Schöpfer Philip Eisner für Paradox Entertainment, mit einem amerikanischen Kinostart im Herbst oder Winter diesen Jahres. Dass die Zeichen für einen baldigen Starttermin ausgesprochen positiv stehen, beweist abermals ein neues Artwork zum Film, das sich im Anhang dieser Meldung findet. Im 23. Jahrhundert sind die natürlichen Ressourcen der Erde aufgebraucht, ein Krieg zwischen vier führenden Unternehmen der Welt entbrennt: Capitol, Bauhaus, Mishima und Imperial. Mitch Hunter und Nathan Rooker sind Elite-Kämpfer für Capitol, als es zu einem Gefecht zwischen ihnen und der Bauhaus Corporation kommt, bei dem eine fehlgeleitete Granate ein antikes Steinsiegel zerstört. Prompt suchen höllische Mutanten die Erde heim, scharfe Klingen aus Knochen an den Armen angebracht. Nur ein Buch kann die Erde jetzt noch vor der vollständigen Zerstörung bewahren, was eine Reise zum Mittelpunkt der Welt und dem Ursprung allen Übels erfordert.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Also Herr Fürmann fand ich in "Der Krieger und die Kaiserin " brilliant !


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also Herr Fürmann fand ich in "Der Krieger und die Kaiserin " brilliant !

                          Das kommt noch hinzu ;)

                          @ Jürgen
                          Schnauze Fury!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Also Herr Fürmann fand ich in "Der Krieger und die Kaiserin " brilliant !

                            Günni aus "Und tschüß!" :?:
                            Der kann schauspielern ?


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Also Herr Fürmann fand ich in "Der Krieger und die Kaiserin " brilliant !

                              Günni aus "Und tschüß!" :?:
                              Der kann schauspielern ?

                              Guck Dir den Film mal an, der ist saugut !


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Also Herr Fürmann fand ich in "Der Krieger und die Kaiserin " brilliant !

                                Günni aus "Und tschüß!" :?:
                                Der kann schauspielern ?

                                Guck Dir den Film mal an, der ist saugut !

                                ich fand den eher schwach...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                   :arrow: Teaser (klick) gefällig?!   :biggrin:   8)


                                  Sieh nett aus, reißt mich aber nicht vom Hocker...


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man

                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die Reviews sind alle vernichtend ... es wird von einer Qualität Marke "Battlefield Earth" gesprochen...obwohl ich den ja auch gut finde :D :D

                                      Mal abwarten, ins Kino kommt der hier hundertpro eh nich...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Mal abwarten, ins Kino kommt der hier hundertpro eh nich...
                                        Sag ich doch. Er läuft allerdings auf dem FFF. Offiziell kommt er aber sicher nicht ins Kino...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Die Reviews sind alle vernichtend ... es wird von einer Qualität Marke "Battlefield Earth" gesprochen...obwohl ich den ja auch gut finde :D :D

                                          Find den auch jute. :D Am 31.10 kommt die DVD, vorher mal aus der Leihe besorgen und wenn er mir gefält, wovon ich ausgehe, kommt die Limited uncut-Edition ins Haus.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Bisher einiges gelesen - und ALLES war vernichtend :lol: schau mer mal wie die Jungs hier den finden
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs