Allgemein > Neuigkeiten

Creepshow 3

(1/3) > >>

Nation-on-Fire:
Na, wenigstens kein Remake. ;)

Ich fand die alten echt gut und fand gerade bei

www.upcominghorrormovies.com

folgende Infos :
- Co-Director James Dudelson mischt auch bei dem Remake von Day of the Dead mit
- gedreht wurde in den Universal Studios
- F/X und Make-up kommen von Greg McDougall, einem Ausbilder der To Savini Schule
- 5 Geschichten
- Kino oder nur DVD ist wohl noch nicht raus. Aber eher nur DVD
- das ganze soll im selben Format laufen wie die "alten"
- die beiden Regisseure der ersten Teile ( George Romero & Michael Gornick ) haben mit dieser Fortsetzung nix am Hut
- produziert wiurd das ganze von CreepyFilms, hinter denen Taurus steht

Gerüchten zufolge sollen die 5 Geschichten auch in irgendeinerweise miteinander verklinkt sein, aber näheres habe ich noch nicht dazu gefunden.

Hier noch die offzielle Seite

www.creepshow3.com

und das Poster


nemesis:
Bin mal gespannt was die daraus machen. Den zweiten fand ich ja auch ganz nett.

Ach ja: Das Bild ging nicht (Direktlink), hab's über den Upload reingepackt.  ;)

Crash_Kid_One:
Beim Namen Dudelson klingeln die Ohren, aber im negativen Sinne;

er ist für "Zombie Attack - Museum of the Dead" und "Day of the Dead Contagium" verantwortlich ... ein Stümper vor dem Herrn  8O

nemesis:

--- Zitat von: "Crash_Kid_One" ---Beim Namen Dudelson klingeln die Ohren, aber im negativen Sinne;

er ist für "Zombie Attack - Museum of the Dead" und "Day of the Dead Contagium" verantwortlich ... ein Stümper vor dem Herrn  8O
--- Ende Zitat ---



MIST !

Nation-on-Fire:

--- Zitat von: "nemesis" ---Bin mal gespannt was die daraus machen. Den zweiten fand ich ja auch ganz nett.

Ach ja: Das Bild ging nicht (Direktlink), hab's über den Upload reingepackt.  ;)
--- Ende Zitat ---


 :oops:

Nemilein, du weißt doch das ich, was sowas angeht, keinen Plan habe. Kannst du mir das nicht mal bei Kaffee und nem Keks erklären ?  ;)

Ich weiss dat echt nicht.... :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln