Creepshow 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Als Creepshow Fan gehe ich mal davon aus, dass das n Flop wird...und schließe mich da Nation-on-Fire auch an mit der Meinung, dass es wohl nur ne DVD Produktion wird.
    Wird dem Namen Creepshow absolut nich gerecht und wenn schon keiner der Produzenten von früher dabei is ... :roll:

    Aber mal kurz zur "Verzahnung" der Stories...das ganze scheint von Person auf Person überzugehen...so wird in dem Trailer von der Episode Alice nach einem Professor Dayton gerufen und die 2te Episode heißt Professor Daytons Wife. Naja mir hätte es im Comic Stil besser gefallen  :?

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Ölfleck auf dem See-das ist doch Stephen Kings Das Floss gewesen!?


      Stimmt genau ;-)
      Mir fällt nur geade die Kurzgeschichtensammlung nimmer ein i nder es vorkam...villeicht kann Flight als DER King Fan da weiterhelfen?^^

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show all replies
        Missverständniss!  :lol:
        Ich weiß natürlich, dass diese Geschichte in Creepshow 2 vorkommt das is ja mitunter ein Grudn warum  ich mir den Film zulegen will...ich meine DAS BUCH(!), indem die Geschichte vorkam ;-)

        Und das heißt definitiv nicht Creepshow  :D

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show all replies
          Ah stimmt! Hmm sollte ich mal wiedre lesen, müsste hier noch irgendwo rumfliegen  :D

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."