Eure unterste Schublade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "EvilEd84"
      Jap, kann gut sein...das wusste ich net!!


      Jetzt weistes, alter Sattelpolierer ;)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "ChrisGNC"
        ich habe eine einzige, die komplett, naja, ihr wisst schon, wie, ist:
        Bis das Blut gefriert. s/w, absolut keine spannung, langweilig, einfach :roll:


        Sehe Ich genau so. Null Spannung, gar nix.
        Da gibts aus der zeit besseres. Wenn ich nur an Schloss des Schreckens denke... Erpelfolie meterdick!

        Mir fallenm da grad noch die CarnosaurusFilme ein die Ich alle 3 auf DVD hab.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Zitat von: "EvilEd84"
        Mmh, dann haste aber sicher den Stanley Kubrick Streifen aus den 70ern gesehen, das war die King Verfilmung...

        jap genau die Version von 1979 hab ich gesehen mit dem Jack Nicholson als "Bösewicht" :-P und Stanley Kubrick der  Regiseur...  die neue Verfillmung kenne ich auch nicht ist aber 1997 gedreht worden. Ist sie den gut?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          auch net gesehen, soll aber net so der Bringer sein!!


          hmmm ich werd ihn wohl mal schauen schon allein wegen des Vergleiches!!


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "Blutsbruder"
            Also bei mir wäre da eine DVD wo 3 Filme drauf sind... so ein Horror Klassiker Schund!!! und was ich jedem nur abraten kann ist das Böse 1+2 hab ich mir mal ausgeliehen echt sooooooooooooo schlecht, natürlich meine Meinung aber ich finde: :2gunfire:  "Das Böse"


            Kollege, für so eine Bemerkung wird man hier im Norden eigentlich "kiel geholt", aber bei Dir machen wir nochmal ne Ausnahme.  ;)
             
            Zwei absolute Klassiker des Genres für mich  :!:


            sorry wollt dir nicht auf die füsse tretten.... aber ich mag die Filme gar nicht....  :lol:  hat mich einfach nicht angesprochen!! :o


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "Blutsbruder"
              sorry wollt dir nicht auf die füsse tretten.... aber ich mag die Filme gar nicht....  :lol:  hat mich einfach nicht angesprochen!! :o


              Kein Thema, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. 8)
              Vielleicht guckst Du Sie Dir ja in ein paar Jahren noch mal aus Versehen an, und denkst eventuell anders darüber.  ;)


              Der schlechteste Film den ich in meiner Sammlung hab ist  Fear dot com  :?
              Der ist so übel, den bin ich net mal mehr bei Ebay losgeworden..*lach*


              da haste recht vllt.schau ich ihn noch mal und mag ihn dann... wrd sich zeigen... und so schlecht fand ich fear dit com jetzt gar nicht, war auch nicht der Knaller aber man konnte ihn sich anscheuen finde ich...


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "SilentClaire"
                Der schlechteste Film den ich in meiner Sammlung hab ist  Fear dot com  :?
                Der ist so übel, den bin ich net mal mehr bei Ebay losgeworden..*lach*


                Ebay würde Ich da als Allerletzes als Maßstab nehmen. Wenn du den Film zu utopischen preisen einstellt oder grade viele den selben Tirtel verkaufen wirst du wenig Erfolg haben.
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Zitat von: "wishmaster"

                Ebay würde Ich da als Allerletzes als Maßstab nehmen. Wenn du den Film zu utopischen preisen einstellt oder grade viele den selben Tirtel verkaufen wirst du wenig Erfolg haben.



                5 Euro für ne neue DVD, einmal gesehen...ok wenn das utopisch ist  :lol:


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "SilentClaire"
                  Zitat von: "wishmaster"

                  Ebay würde Ich da als Allerletzes als Maßstab nehmen. Wenn du den Film zu utopischen preisen einstellt oder grade viele den selben Tirtel verkaufen wirst du wenig Erfolg haben.



                  5 Euro für ne neue DVD, einmal gesehen...ok wenn das utopisch ist  :lol:


                  Ich sagte ja auch wenn...  ;)
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!