Kino vorzeitig verlassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Nein, ichhab mir bis jetzt ALLES gnadenlos zuende geschaut, die 120 Tage, Irreversible, und sogar ne arg geschnittene Fassung vom Toxic Avenger.  ;)

    Zitat von: "Flightcrank"

    Ansonsten hab' ich selbst für einen kurzen Toilettengang das Kino noch nie verlassen! :-)


    ok ok, das hab ich einmal machen müssen, weil mich das Bier gedrückt hat, aber da habich dann die falscheTür erwischt und kein Klo gefunden... hab dann im Treppenhaus hinter so ner Feuerschutztür die Stufen runter gestrullert...  :roll: ich konnte nich tanders...  :oops:  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"

      Zurück zum Thema:
      Ich bin glaub ich noch nie aus einem Film früher gegangen, aber ein paar mal    eingeschlafen bin ich schon. Wie schlecht der Film auch ist, wenn man ihn nicht zu Ende schaut, kann man auch nicht drüber meckern (jedenfalls nicht über den ganzen Film).


      ok ok ok, eingeschlafen bin ich auch schonmal bei nem Film im Kino. Das war bei "Chucky und seine Braut"... und es lag wohl auch am Bier!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"

        Jetzt wissen wir wenigstens wer der ominöse "PISSER" vom HFT IV war :roll:  :lol:  8O  8)


        nein, da hab ich ja gewußt wo das Klo ist...