Kino vorzeitig verlassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Sofern mich ein Film in irgend einer Weise Geld kostet guck Ich Ihn auch zu Ende.
    Allerdings hätte Ich damals bei Idependence Day am liebsten das Kino verlassen. Allerdings war es rammelvoll und Ich war eingeladen. Trotzdem ein Mistfilm  :evil:
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      @ wish: Ich weiß ja daß du es nicht magst, wenn man dich auf deinen Filmgeschmack anspricht aber "Independence Day" is doch alles nur kein Mistfilm  8O

      Den hab ich auch im Kino gesehen und das war einfach nur super !

      Sorry aber mit diesem Kommentar provozierst du es ja geradezu, daß man dich drauf anspricht  8)


      Aha, man klaue bei krieg der Welten, füge eine Extraportion Patriotismus und explodierende Hochhäuser bis zum Erbrechen hinzu.
      Effekttechnisch wirklich Interessant aber insgesamt einfach nur pure Sch...
      Sowas kann Ich nicht gut finden!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "schakal"
        und wie siehts mit streitigkeiten im heiligen kinosaal aus? Habt ihr da schon was miterlebt oder wart evtl. sogar mittendrinn wegen irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun haben als z.b. den ganzen film über zu quatschen, mit popcorn zu werfen und anderweitig zu stören.


        Gibt es IRGENDJEMANDEN, der damit noch KEINE negativen Erfahrungen gemacht hat? ;)


        Ich erionnere mich düster an Turtles 3. Weiss gar nicht wie alt Ich damals war. Aber maximal 10. Da waren so ein paar Idioten die uns aus lauter Fun auf den Kopf gehauen haben und solche Sachen. Die wurden nach nach 2 Protesten 2er Elternteile ganz dezent aus dem Saal entfernt. Das gab Applaus! :D
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!