Suche Autoradio

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,

also ich denke beide Radios sind relativ gut für das Geld... den Vorschlag mit dem MP3 Player über Kasette würde ich direkt mal vergessen... kann man den über den chinch stecker ein USB Stick anschließen? ich glaube eher nicht du bräuchtest dann ja noch einen anderen bereich also nicht cd, Tuner oder so sondern noch mal z.B AUX oder so ausserdem sind die chinch eigentlich für endstufen und cd wechsler gedacht.... Radios mit USB bin ich auch nicht sicher ob da inzwischen vernünftige sachen auf dem Markt sind im Real gibt es eins von AEG für 80¤... Empfehlen kann ich dir definitiv Kennwood oder clarion... Wenn du einen Autohifi Laden bei dir in der nähe hast geh am besten dort hin und lass dich beraten...

hier noch zwei Links schau es dir mal an:

http://www.seat-forum.de/forum/showthread.php?t=8424&highlight=Radio

http://www.acr-bielefeld.de