Jackass auf Mtv

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wer kennt Johnny Knoxville und Konsorten und wie findet ihr sie?

    Ist meine absolute Lieblingsserie und ich freue mich auch schon auf Jackass The Movie! Wird bestimmt voll der riesen geile Scheiß!  8)

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Die komplette Serie würde von mir ein Rating von 8/10 Punkten bekommen  :)  Endlich mal was anderes hehe.

      Je mehr Schmerzen desto besser. :twisted:


      Offline EvilEd84

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        Kenn ich schon ewig!! Ca. seit 2 Jahren, davor gabs ja noch CKY I - III, war auch zwischendrin ganz witzig...hehe, hab mir letztes Jahr in Amerika schon ein T-Shirt gekauft, bevor es hier gross rauskam...komisch: vorher hats kaum einer bemerkt, aber dann auf einmal kannte es jeder schon ewig... :evil: ...aber egal, das T-Shirt hat wohl keiner hier im Umkreis von 250km... :twisted: *stolzdraufsein


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Find die Serie auch hammer geil. Kommt die überhaupt noch? Habs lange nicht mehr geshen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ziemlicher Rotz. Naja, Hauptsache, man ist im Fernsehen. Und dieser Mist verbreitet sich wie ein Lauffeuer, überall wird jetzt so ein Mist gemacht. Sah kürzlich, wie sich eine für ein paar lumpige Scheine ihr abrasiertes Haar mit Butter zusammengemantscht gegessen hat. Zum Kotzen, dieser Dreck.


            Anonymous

            • Gast
            Sehe immer zu 8) Kamm ja gestern wieder.Dass meiste kenn ich aber schon..Hey,kennst du "The Osbournes" :?:  ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Fick Dich Menschheit!
                • Show only replies by Ketzer
              irgendwie kann ja jeder machen was er will, man muß es auch nicht sehen wenn man will.

              Ich stelle mich hier aber auf die Seite von nemesis.

              Die Steigerung war ja "Bumbfights" oder so ähnlich.

              Tja zum "Running Man" oder "Hard Target" is es dann ja nicht mehr weit
               :roll:

              Nichts gegen bösen schwarzen Humor aber .....naja
              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




              Offline EvilEd84

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by EvilEd84
                Zitat von: "nemesis"
                Ziemlicher Rotz. Naja, Hauptsache, man ist im Fernsehen. Und dieser Mist verbreitet sich wie ein Lauffeuer, überall wird jetzt so ein Mist gemacht. Sah kürzlich, wie sich eine für ein paar lumpige Scheine ihr abrasiertes Haar mit Butter zusammengemantscht gegessen hat. Zum Kotzen, dieser Dreck.


                Das war in ner Bltz Reportage oder so...die Show heisst I bet you will ... hehe...dafür hat sie Geld bekommen. Ich sehe kein Problem darin, weil es jeder für sich entscheiden muss, ob er das amcht oder nicht!!
                Und die von Jackass machen es ja nicht mal direkt für Geld (OK, mittlerweile dürfte das Geld schon ordentlich fliessen, aber was sie machern, bestimmen sie immer noch selber).....


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hey, jedem das Seine!

                  Ich würde sowas wie die Typen in Jackass auch nie machen (bin ja nicht Lebensmüde), aber es anschauen und mich kaputtlachen geht immer!

                  Gruß und so.

                  Markus :-)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich sag mal, es gibt soviel "normales" und seriöses im TV, da ist Jackass direkt mal eine Erholung. Auch wenn es krank ist und immer seh ich mir das auch nicht an.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      @ Necronomicon: Der Bursche auf deinem Avi sieht aber nicht sonderlich gesund aus... ;)

                      Ich finde es halt affig, wenn sich Leute für Geld oder auch nur, um mal im TV zu sein derart erniedrigen. Außerdem gibt es viele Teens, die noch ziemlich formbar sind  (oder auch jüngere) und alles nachäffen, was sie sehen. Und Knoxville und Co. sind nun mal junge Kerle, womit sich viele mehr identifizieren können als mit Filmfiguren. Das obligatorische "Don´t try this at home, kids" ist ja bloß dort, um sich rechtlich abzusichern, denen ist klar, was dabei rauskommen kann.

                      Ich vermisse die Zeiten, in denen es bei MTV noch Menschen gab...Ray Cokes und so, das waren noch Zeiten...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ nemesis

                        Jo, mein Avi-Mann hat einiges mitgemacht aber er ist soo klein  :)

                        Zum Thema: Bei jüngeren Zuschauern regt es natürlich schnell zum Nachahmen an und der eigentliche Sinn am Leben wird bei einigen auch in Frage gestellt... bei älteren aber nicht  :-P


                        Anonymous

                        • Gast

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Wer ist denn der Herr? :-)

                            @nemesis: Ray Cokes war und ist ja wohl ma' stink langweilig! :-)

                            Gruß
                            Markus :-)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Tja, Dinge wie Wortwitz oder Ironie können halt nicht mit Arschbacken-Zusammenpiercen mithalten...traurige Zeiten.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "nemesis"
                                Tja, Dinge wie Wortwitz oder Ironie können halt nicht mit Arschbacken-Zusammenpiercen mithalten...traurige Zeiten.


                                Tja, die Zeiten ändern sich.... :-)


                                Offline EvilEd84

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by EvilEd84
                                  Och.... :roll: ...ich finds witzig (Arschbackenpiercen...hehe...).

                                  Ohh, heute ist Freaky Friday auf MTV....22h Jackass ... 22h 30 Tom Green Show (Sooooooooooo geil, ich liebe den Typ und Freddy got fingered erst...*träum)...23h Celebrity Deathmatch....23h30 I bet you will (die show die ich schon angesprochen habe)......


                                  Anonymous

                                  • Gast

                                  Offline EvilEd84

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by EvilEd84
                                    ...den cih verpasst habe...

                                    War wieder voll das kracht.... :roll:  :oops:  8)  :?