Jackass auf Mtv

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ziemlicher Rotz. Naja, Hauptsache, man ist im Fernsehen. Und dieser Mist verbreitet sich wie ein Lauffeuer, überall wird jetzt so ein Mist gemacht. Sah kürzlich, wie sich eine für ein paar lumpige Scheine ihr abrasiertes Haar mit Butter zusammengemantscht gegessen hat. Zum Kotzen, dieser Dreck.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ Necronomicon: Der Bursche auf deinem Avi sieht aber nicht sonderlich gesund aus... ;)

      Ich finde es halt affig, wenn sich Leute für Geld oder auch nur, um mal im TV zu sein derart erniedrigen. Außerdem gibt es viele Teens, die noch ziemlich formbar sind  (oder auch jüngere) und alles nachäffen, was sie sehen. Und Knoxville und Co. sind nun mal junge Kerle, womit sich viele mehr identifizieren können als mit Filmfiguren. Das obligatorische "Don´t try this at home, kids" ist ja bloß dort, um sich rechtlich abzusichern, denen ist klar, was dabei rauskommen kann.

      Ich vermisse die Zeiten, in denen es bei MTV noch Menschen gab...Ray Cokes und so, das waren noch Zeiten...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Tja, Dinge wie Wortwitz oder Ironie können halt nicht mit Arschbacken-Zusammenpiercen mithalten...traurige Zeiten.