Jackass auf Mtv

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Kenn ich schon ewig!! Ca. seit 2 Jahren, davor gabs ja noch CKY I - III, war auch zwischendrin ganz witzig...hehe, hab mir letztes Jahr in Amerika schon ein T-Shirt gekauft, bevor es hier gross rauskam...komisch: vorher hats kaum einer bemerkt, aber dann auf einmal kannte es jeder schon ewig... :evil: ...aber egal, das T-Shirt hat wohl keiner hier im Umkreis von 250km... :twisted: *stolzdraufsein


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ziemlicher Rotz. Naja, Hauptsache, man ist im Fernsehen. Und dieser Mist verbreitet sich wie ein Lauffeuer, überall wird jetzt so ein Mist gemacht. Sah kürzlich, wie sich eine für ein paar lumpige Scheine ihr abrasiertes Haar mit Butter zusammengemantscht gegessen hat. Zum Kotzen, dieser Dreck.


      Das war in ner Bltz Reportage oder so...die Show heisst I bet you will ... hehe...dafür hat sie Geld bekommen. Ich sehe kein Problem darin, weil es jeder für sich entscheiden muss, ob er das amcht oder nicht!!
      Und die von Jackass machen es ja nicht mal direkt für Geld (OK, mittlerweile dürfte das Geld schon ordentlich fliessen, aber was sie machern, bestimmen sie immer noch selber).....


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Och.... :roll: ...ich finds witzig (Arschbackenpiercen...hehe...).

        Ohh, heute ist Freaky Friday auf MTV....22h Jackass ... 22h 30 Tom Green Show (Sooooooooooo geil, ich liebe den Typ und Freddy got fingered erst...*träum)...23h Celebrity Deathmatch....23h30 I bet you will (die show die ich schon angesprochen habe)......


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          ...den cih verpasst habe...

          War wieder voll das kracht.... :roll:  :oops:  8)  :?