Laura Gemser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



 :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Gemser

Was haltet ihr von der? Also die Filme mit der In der Gewalt der Zombies usw. sind ja meistens nich so toll aber ich finde sie irgendwie recht gut  :D
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 15:56:28 von Crash_Kid_One »


Ist nicht die schlechteste. Naja sie spielt doch auch in den ganzen Emanuelle Filmen mit oder?


Ja schon rat mal warum ich sie gut finde  :D
Ne is schon ne gute Schauspielerin!


Anonymous

  • Gast
Naja, die Frau sieht/sah ganz nett aus aber ihre Filme finde ich total langweilig! Immer das gleiche Schema (eine pseudo Story die der Aufhänger für nackte Haut ist).


Wenn Kapo aus HH jetzt hier wäre der würde dir ne Story erzählen! :D Is doch so ein großer Gemser Fan!


Anonymous

  • Gast
Da bin ich mal gespannt was er dazu zu sagen hätte? :D


Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show only replies by Yog-Sothoth
    Ach herrje, ich bin tatsächlich erstaunt, daß jemand auf die ernsthafte Idee kommt, diese Dame als Schauspielerin zu bezeichnen. Sie ist allenfalls eine Darstellerin, die allerdings kein Können zur Schau stellst, sondern allenfalls ihrern (zugegebenermaßen recht hübschen) Körper.

    Yog-Sothoth


    Sicher gibt es bessere und talentiertere Schauspielerinnen als Laura.
    Aber denn och finde ich sie gar nicht so schlecht. Und wenn sie nur ihren Körper "ausstellt", dass ist doch auch was ansehnliches.


    Anonymous

    • Gast
    Jo, aber es geht hier um Schauspielerinnen und nicht um Körper, oder?

    *g*

    Schließe mich Yog-Sothoth an.

    Als Schauspielerin würde ich die nicht bezeichnen. Sicherlich recht ansehnlich, die gute Frau, aber wirklich nur von der Optik her, nicht von ihrer schauspielerischen Leistung.

    Da muß ich mich dann wieder an den Anfang des Themas erinnern und bei Jamie Lee Curtis zustimmen oder Sigourney Weaver für "Alien".


    Lionel

    • Gast
    Ja, aber es gibt doch viele ,die die Bezeichnung "Schauspielerin" nicht verdient haben. Ihr Körper ist doch immerhin was (und nicht das schlechteste). ich seh sie auch ganz gern.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Whoops...Sigourney Weaver, wie konnte ich sie nur vergessen? Fragt mich nicht, was, aber die Frau hat was. Sie ist tough.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Finde die nicht schlecht. Erinnert mich  an Tia Carre.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            THX. Habs nicht mehr gewusst und war zu faul nachzusehen. :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Tia ist lecker...nur mit den Rollenangeboten scheint es zu hapern...leider...tja...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ist wohl auf der ganzen welt so....aber Tia macht gerde TV und ist bald wieder in Relic Hunter zu sehen...ähm läuft schon Sonntags....auf Pro7!

                Nun etwas abgespecktes Tom Raider Format fürs fernsehen...aber ich sehe sie ganz gerne!

                Und über die Weaver braucht man schon mal gar nicht zu reden - diese Frau war seeeher wichtig für das Horror Genre !

                Und sie kämpft gegen diese Vieher immer wieder - und in Teil 4 haben wir gesehen, was die Frau noch drauf hat....ich war beindruckt!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Yog-Sothoth und Basti - Sagt euch eigentlich das Wort "Gotteslästerung" etwas?


                Offline Yog-Sothoth

                • Newbie
                    • Show only replies by Yog-Sothoth
                  Zitat von: "Kapo des Westflügels"
                  Yog-Sothoth und Basti - Sagt euch eigentlich das Wort "Gotteslästerung" etwas?


                  Hm, nö, nie gehört, muß ich mal im Duden nachschaun ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Anonymous

                    • Gast

                    Ich habe gewusst dass das kommt wenn kapo im Forum ist  :D


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline evab

                    • Newbie
                        • Show only replies by evab
                      he gibts eigentlich auch einen hardcore streifen mit der schauspielerin l. gemser loooool? ich finde die echt gut und würde auch mal gerne etwas mehr leistung sehen lol. würde die gerne auch mal heute sehen lol wie alt ist die jetzt wohl lebt die noch?


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        was die Tante für Filme gedreht hat findest du mit Sicherheit unter

                        www.ofdb.de

                        wie alt, etc... mit Sicherheit unter www.google.de


                        es sei denn jemand ist hier ein Spezialist  :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "evab"
                          he gibts eigentlich auch einen hardcore streifen mit der schauspielerin l. gemser loooool? ich finde die echt gut und würde auch mal gerne etwas mehr leistung sehen lol. würde die gerne auch mal heute sehen lol wie alt ist die jetzt wohl lebt die noch?


                          Sach ma willst Du uns eigentlich verarschen oder so? Sorry aber das is doch krank!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs