Laura Gemser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mmmmmh Laura Gemser :love:

    DITO, DIIIIIIIIIIIIITOOOOOOOOO :!: :!: :!:

    Also empfehlen kann ich dir:

    Black Emanuelle In America :arrow: Der Film ist deswegen schon ne Perle, weil er eine Tiersexszene enthält, was schon recht einmalig ist. Die dt. Fassung ist uncut, die US meines Wissens nicht.

    Sklavenmarkt der weißen Mädchen :arrow: feuchterotisch und auf jeden Fall sehenswert wenn auch nicht der Beste unter den Filmen

    Nackte Eva :arrow: Klassiker wie allgemein alle Black Emanuelle-Teile

    Die Nonne und das Biest :arrow: perfekt inzenierter 70er Jahre Porn, so wie man sie aus der Zeit auch kennt. :D

    Nackt Unter Kannibalen :arrow: Also er istt nicht schlecht, wobeei mir die Softporn-Szenen hier zu gering sind.


    Porno Esotic Love :arrow: Hier spielt die heisse Laura zwar nur die zweite Hauptrolle, allerdings sind die Sexszenen in dem Film für ihr alter recht neuzeitlich, wenn man so will, würde ich zumindest behaubten.
    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 19:43:11 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die anderen Black Emmanuelle-Filme sind ziemlich harmlos, und daher nicht nur schlecht, sondern auch noch langweilig (vor allem der in Bangkok).

      Ja ist ja auch nur Softporn, typisch 70er halt aber allesamt find ich super. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Japp, und auch heute noch attraktiv.

        Weiß nicht genau, von wann das Interview ist, aber definitiv lange nach ihrer Karriere.

        Die Dokumentation ist von 2000, vermutlich 1999 gedreht, heisst "A Hard Look". Damals war sie 50 und dafür sieht sie echt gut aus.