nochmals Empfehlung für Fans von RE und Co: Nocturne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ist zwar von 1999, ändert aber nichts daran das es ein leckeres Spielchen ist. Und zum Ramschpreis kann man es mitnehmen.

    Ich hab´s mir letztes Jahr mi Anleitung für 15 Mark geholt.

    Der Hintergrund besteht aus gerenderten 2-D, also wie in Alone in the Dark 4 oder RE oder Silent Hill.

    Die Figuren sind sehr gut gemacht, außer das keine Lippenbewegung.

    Den Hauptdarsteller "Stranger" spricht die deutsche Syncro Stimme von Bruce Willis.

    Die Handlung:

    Der Stranger, dessen Herkunft im Veborgenen liegt, kämpft im Auftrag einer Geheimorganisation gegen einen bösen Widersacher und diverse Monster, Werwölfe, etc....
    Zur Seite stehen im u.a. eine Halbvampirin.

    Also Orte des Geschehens finden sich einsame Wälder, eine Mafia-Kleinstadt im 30 Jahre Flair oder auch eine fahrende Eisenbahn.

    Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach super, einzig der Schwierigkeitsgrad ist recht happig, dafür kann man aber jederzeit speichern
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab es schon öfters bei einem Kumpel gezockt und find es auch echt gut. Allerdings ist der von dir angesprochene Schwierigkeitsgrad im weiteren Verlauf etwas nervig..., aber was solls, die Athmo und Grafik ist top.


      Anonymous

      • Gast

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich hab mal Teil 1 gesucht, den findet man aber hier in Läden nicht mehr,

        hatte mal die Demo gezockt
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul