Carneval-Filme????

Gast · 12 · 1915

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrFredEdison

  • Gast
hallo,

ich suche filme die so in der art von house of 1000 corpses sind. Damit meine ich insbesondere jahrmarkt/clowns,

 find ich super!

wenn jemand filme derart weiss bitte posten...


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Da kann ich nur "Das Cabinet des Dr. Caligari" empfelen, allerding sollte man auf Stummfilme stehen. Ein absolutes Meisterwerk!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Also Clown - Jahrmarkt, da fallen mir spontan

      Stephen Kings ES
      Carnival of Souls
      Clownhouse
      A Clown at Midnight

      ein.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "DrFredEdison"
        Damit meine ich insbesondere jahrmarkt/clowns,


        Der könnte Dir eventuell gefallen:

         :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5238&highlight=the+park




        Zitat von: "Robert Paulsen"
        Der erste 3-D Horrorfilm aus Hong Kong - was auch immer das heissen mag!
        THE PARK spielt in einem verlassenen Vergnügungspark und stellt nervende Teenager gegen allerlei mordlüsternde Geister. Die Plastikbrillen-Effekte sind stellenweise richtig cool.
        Die Kamera von Regisseur Andrew Lau fängt atmosphärische Gruselbilder ein und die tollen Bauten jagen fast so viele Schauer über den Rücken wie die Dialoge der Darsteller (die Drehbuchschreiber waren bestimmt noch in der 6. Klasse)

        Nichts desto trotz ist der Film ganz gelungen, wegen der coolen Optik!

        Angemerkt sei noch, dass der alte Mann in diesem Film definitiv der krasseste Darsteller ist, den ich je gesehen hab, denn geschminkt war der nich viel 8)

        Wertung:  7/10 (Bezieht sich aber nur auf die Optik und die stellenweise damit verbunden Atmo, nicht auf die Slim-Fast-Story!)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Tobe Hoopers Funhouse!

            Der Schluss von Dr. Giggles spielt auf einem Jahrmarkt im SPiegellabyrinth!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "DrFredEdison"
              hallo,

              ich suche filme die so in der art von house of 1000 corpses sind. Damit meine ich insbesondere jahrmarkt/clowns,

               find ich super!

              wenn jemand filme derart weiss bitte posten...



              "The Devil's Rejects" ist die Fortsetzung des Krachers "House of 1000 Corpses". Captains Spauldings Rolle wurde in der Fortsetzung sogar noch ausgebaut und "The Devil's Rejects" ist absolute Spitzenklasse.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                hat sich Leatherface und seine Family im 2. Teil nich tauch in so nem Jahrmarkt verschanzt oder sowas...?


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "ap"
                  hat sich Leatherface und seine Family im 2. Teil nich tauch in so nem Jahrmarkt verschanzt oder sowas...?


                  Jepp!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Zitat von: "wishmaster"
                  Zitat von: "ap"
                  hat sich Leatherface und seine Family im 2. Teil nich tauch in so nem Jahrmarkt verschanzt oder sowas...?


                  Jepp!


                  Hat mit Clowns aber direkt nix zu tun, obwohl ich sagen muß, dass die sich in dem Film manchmal schon fast so ähnlich aufführen - irgendwie witzig  :twisted:

                  Dazu ein kleiner Einwand:
                  Essen zwei Kannibalen nen Clown, fragt der Eine: "Und, wie isser?"
                  Antwortet der Zweite: "Schmeckt komisch"  
                     :lol:  :lol:
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Robert Paulsen"
                    Da ist doch jetzt so ne Serie von HBO am Start: CARNIVALE

                    Frag mal den Thomas Covenant, der hat sich vor 2 Wochen beide Staffeln gekauft!



                    Ja, diese Serie hört sich sehr interessant an. Aber ich dachte, es gäbe bis jetzt nur die erste Staffel auf DVD und die Zweite wird erst noch kommen?
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Richtig, ich weiss auch nicht ob es die zweite Staffel noch zu einer richtigen VÖ bringen wird.
                      Die Serie selbst habe ich noch nicht angesehen. Nur ein wenig darin rumgezappt....und was ich da so wahrgenommen hab spricht für allerhöchsten Genuss!

                      Clownmässig ist hier nix los-Fehlanzeige.
                      Eher eine Hommage an FREAKS. Der CARNIVALE ist ein Wanderzirkus von Freaks,bärtige Frau,Lilliput,siamesischer Zwilling usw.
                      Der Zirkusdirektor ist ein geheimnisvolles Medium dass dem Haupdarsteller prophezeit gegen den Antichristen antreten zu müssen.

                      Carnivale ist Drama über das letzte Gefecht zwischen Himmel und Hölle.
                      Sieht volfett aus!
                      Nach Sichtung gibt es eine Review-versprochen!