XBOX 360

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab entschlossen nem Freund seine gebrauchte 360 abzukaufen. Dann komm ich endlich in den Genuss von leckeren Exklusivtiteln wie Dead Rising 1 oder Gears of War 1+2. Ab und zu hab ich ja schon etwas geschmachtet. Und bald kommt ja auch noch das neue Splinter Cell und so.

    Hat hier eigentlich (immer noch) irgendwer ne 360? :lol:

    Geht 120€ klar? 60GB Version, 1. Controller, 2. Spiele (Kong Fu Panda und Indiana Jones Lego), HDMI Kabel, Headset.
    « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 18:47:39 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      HDMI Kabel[/b]
      Ist das die Elite?
      online gehen willste damit doch sicherlich eh nicht, oder?
      Ist die Pro.
      Online gehen werd ich nicht. Das ist mir zu teuer und ich will in keinem Abo drin hängen. Zum Glück ist ja mit der PS3 alles gratis :D
      Hol das teil aber eh nur um die ganzen alten und neuen Exklusivperlen zu zocken :biggrin:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Preis ist spitze. Wenn du sie nicht nimmst, PN an mich. :P
        Alles klar :D ist aber eher unwahrscheinlich. Dead Rising... eeeeendlich...

        Stimmt eigentlich, dass man da nur ne begrenzte oder bestimmte Spielzeit hat? Und dass man sich gar nicht wirklich hin Ruhe alles angucken kann/könnte?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das stimmt leider. Was aber bei dem Spiel besonders nerfig ist, sind die schlecht gesetzten Speicherpunkte. Das hatte mir sehr den Spaß am Spiel genommen.
          Schade. Wie genau muss ich mir ersteres denn vorstellen? Weiss gar nicht wie das gehen soll. Endet das Spiel einfach, auch wenn man gerade mittendrin ist, weil man sich so viel Zeit gelassen hat? :confused:
          « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 20:49:58 von Ash »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich glaub nach 6 Stunden Spielzeit kommt der Hubschrauber und holt dich ab. Das Spiel ist meines Wissens so gestaltet, dass du es mehrmals durchzocken musst. Frag am besten den Jürgen, der hat das Game durchgezockt.
            mmh, das mit dem mehrmaligen durchspielen ist ja eigentlich nichts schlechtes. Nur das mit der begrenzen Spielzeit find ich etwas komisch.

            So, bis jetzt hab ich Mass Effect, Gears Of War 1&2 und Dead Rising im Warenkorb. Sonst noch Empfehlungen?


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Halo3 :7: , Condemned1 :9: , Scene It :9:  (find ich persönlich besser als Buzz) oder Ace Combat6 :8:  sind nette Exklusiv(-konsolen-)titel für die 360.

              "Frontlines Fuel of War" :8:  war auch ein klasse Kriegsshooter, leider war online nicht viel los obwohl das Potenzial des Games sehr groß ist (Interessate Waffen wie RC-Hubschrauber mit TNT bestückt). Ok, das ist jetzt net dein Genre aber ich fands geil. :D
              mmh, also von den Titeln würde mich eig. nur Scene it reizen. Ein reines Filmquiz? Geil! Braucht man dafür simsmäßig das Haupt-Szene it? Oder kann man das einfach so spielen?
              « Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 15:34:04 von BlueTreeArrangement »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Haupt-Scene IT? Man brauch halt das Spiel.^^ Ich glaub sogar, dass die Buzzer dafür nicht wirklich zwingend waren. Geil bei dem Spiel ist die Fülle an Videos und Bilder von Filmen. Das ist bei Buzz leider extrem rar gesäht.
                Na jut, dachte das wär nur nen AddOn oder so. Gut, das wird dann auch noch besorgt. Ist sicher geil :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Brauch noch mal eben ne Info.
                  Ich glaub in Erfahrung gebracht zu haben, dass das XBOX360-Internet-Zeug-Dingsbums gar nicht Abo- oder kreditkartenmäßig abläuft, sondern bequem und ungefährlich mit so "PrePaid" Karten?
                  Siehe z.B hier :arrow: Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate - Halo Wars Limited Edition

                  Hab ich das richtig verstanden? Ich gebe im XBOX-Hauptmenü irgendwo den Code ein und hab dann ohne Abo oder sonstigen Kram ein Jahresabo (ohne Risiko)? Dann würd ich mir das noch mal überlegen. Find ich nämlich echt gut.

                  Und wie läuft das mit den XBOX-Points? Ich hol mir so ne Karte, lade mein XBOX Konto auf und kann dann mit den Points Filme und anderen kostenpflichtigen Kram kaufen?

                  « Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 22:09:49 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Man zahlt einzelne Monate oder meinetwegen auch ein Jahr wenn man das will. Es ist kein Abo, was sich automatisch verlängert, das ist richtig. Aber mal ehrlich, was willste damit wenn du ne PS3 hast? Nur um GoW1&2 online zocken zu können? Das ist doch blödsinnig. XboxLive-Spiele kaufen ist auch kein Problem aber dafür brauch man keine Gold-Mitgiedschaft. Nur leider ist der dt. XboxLive-Shop genauso öde (wenn auch reichhaltiger) wie der PSN-Shop.
                    Das einzigste coole XboxLive-Spiel, was ich saugerne auch im (meinetwegen auch nur im US) PSN hätte, ist DooM1, was man über die 360 dann auch online mit und gegen Andere zocken kann, allerdings wie so oft NICHT im deutschen XboxLive-Bereich zu bekommen ist.
                    Also mir gehts absolut GAR NICHT ums Online zocken oder so. Mach ich nie. Mir würde es nur um Demos gehen und anderen Schnick Schnack. Zusatzinhalte für Mass Effect z.B oder kommende Spiele, keine Ahnung. Und ums Filme runterladen. Stell ich mir eig. ganz cool vor. Hat man mal nix im Haus, schaut man mal im Store vorbei. Der XBOX-Store soll da ja schon einiges zu bieten haben. Auch für deutschland, oder nicht? Filmmäßig jetzt. Und bei 56 Euro für 13. Monate überleg ich mir das echt. Die Points jetzt mal nicht mit eingerechnet.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Für den Shop selbst brauchst du aber meines Wissens keine Gold-Mitgliedschaft. Die ist, soweit ich weiss nur dafür da, dass du online zocken darfst. Aber dazu sollte sich vllt. mal besser Jürgen oder Evil äußern.
                      Ok, ich warte :D
                      Jüüüüüüürgen, Eeeeeeeeeevil!


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Tjo, Beide sind in letzer Zeit halt nicht sonderlich aktiv im Board. ;)
                          Hab mich jetzt schon bei wen anders genauestens informiert :D
                          Sooo, hab sie nun seit gestern Abend/heut Nacht hier und aufgebaut. Erster Eindruck: Die ist doch gar nicht sooooo laut wie alle sagen :lol:

                          Bin mal gespannt, wann meine Spiele kommen. Hab nämlich nix zum zocken :twisted: Points, Gold-Abo und HDMI-Kabel (War doch keins dabei) kommen morgen via Amazon.
                          « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 08:35:40 von BlueTreeArrangement »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja aber warum denn unbedingt das Gold-Abo, ich verstehs net..
                            Letztendlich  mach ich's nur, um voll ausgestattet zu sein. Ausserdem starte ich wohl doch die ein oder andere Online-Partie mit meinem xbox-freund. Auch, wenn's nicht sooo mein Ding ist.
                            Jetzt genieß ich aber erstmal die einmonatige kostenlose Mitgliedschaft :D

                            Sagt mal... Diese "X-Box Originals", sind das komplette Spiele, die man mit den Points runterladen kann?? :shock:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die Xbox1-Spiele im Store? Die sind komplett und der Preis ist auch halbwegs fair, vergleicht man das mit den PSN-Store, wo PS1-Spiel gerne mal bis zu 10€ kosten. :roll:
                              Die preise sind echt gut! Boar, ich kann da echt GTA:SA, Fahrenheit, Max Payne, Dreamfall usw. als Vollversion auf die Platte kloppen??? Wie geil ist das denn!!?


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                :uglylol:

                                Punkt2: BTA hat ne PS3 und es bleibt auch seine primäre Konsole, würde ich mal annehmen. ;)
                                Jau, das stimmt :D

                                Hab heute mal etwas Dead Rising und einige Stunden (fesselt wie Sau) Mass Effect gespielt. Ersteres ist schon lustig, aber auch extrem gewöhnungsbedürftig irgendwie. Seltsames Spiel. Könnt ich mich nie ernsthaft mit befassen. Für zwischendurch scheint es aber ganz funny zu sein :confused:

                                Mass Effect hingegen ist ne Offenbarung. Selten hab ich mich so in ein Spiel hineinversetzt gefühlt. Hier stimmt atmosphärisch einfach alles. Die Grafik ist der Hammer, die Musik göttlich, die Synchro sehr gelungen.
                                Während Shepard die Rede an Bord seines Schiffes hält, nachdem er zum dingsbums ernannt wurde, hatte ich echt ne mordmäßige Gänsehaut :D

                                Die Art des Spiels gefällt mir auch sehr. Viel quatschen, viel umsehen, viel auskundschaften... ab und zu etwas Geballer.

                                Nur die vielen Rassen, Namen, Planeten, Religionen und so weiter erscheinen noch etwas sehr komplex und nur schwer überschaubar. Aber das wird sicher mit der Zeit. Und die Sache mit den Nebenmissionen, Planeten bereisen usw. scheint mir auch noch etwas kompliziert. Die Karte selbst könnte auch besser gemacht sein bzw. die Zielpunkte, Nebenmissionen, Hauptmissionen usw. hätten besser erkennbar gemacht werden können.

                                Schade, dass das Spiel hier nicht (mehr) gespielt wird. Würd mich ja gern mal austauschen und ggf. Fragen stellen und so :D
                                « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 03:18:13 von BlueTreeArrangement »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das ist es auch aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil die Speicherstände so beschissen liegen. Wen das nicht wäre, ich glaube ich würde bis heute nichts Anderes zocken.
                                  Dito! Mit allen möglichen Kram Zombies zermatschen macht schon üüübelst Laune! :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    (...) Nur die vielen Rassen, Namen, Planeten, Religionen und so weiter erscheinen noch etwas sehr komplex und nur schwer überschaubar. Aber das wird sicher mit der Zeit. Und die Sache mit den Nebenmissionen, Planeten bereisen usw. scheint mir auch noch etwas kompliziert. Die Karte selbst könnte auch besser gemacht sein bzw. die Zielpunkte, Nebenmissionen, Hauptmissionen usw. hätten besser erkennbar gemacht werden können.
                                    Schade, dass das Spiel hier nicht (mehr) gespielt wird. Würd mich ja gern mal austauschen und ggf. Fragen stellen und so :D
                                    Nach ein paar weiteren Stunden mit Mass Effect komm ich jetzt auch recht gut mit den Karten, Hauptmissionen, Nebenmissionen usw. klar. Es ist zwar wirklich alles sehr komplex und verzwickt, aber da kommt man schnell rein. Bin jetzt 100% zufrieden mit dem Spiel :D

                                    Und beeindruckt bin ich auch nach wie vor. Diese Atmosphäre, Goooott. Man kommt sich wirklich vor wie der Captain eines Raumschiffes. Es macht übelst Spass nach seinen Missionen auf sein Schiff zurück zu kehren und dort ein wenig rumzulaufen, mit seinen Kameraden zu quatschen, mit nem Teammitgleid zu flirten(:D) oder seine Ausrüstung up-zu-graden.

                                    Ich spiele jetzt 6. Stunden und ich glaub, ich hab noch nichtmal 10% von Mass Effect gesehen :D Damn... das wird ein Abenteuer.
                                    « Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 21:16:30 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich spiel Mass Effect jetzt 11. Stunden und hab die Storymissionen zur Hälfte gschafft. Die ganzen Nebenmissionen werde ich erst beim zweiten Durchlauf angehen (Man kann seinen Charakter, Ausrüstung und Erfahrungspunkte behalten). Dann soll sich die Spielzeit bis zu 40-50 Stunden ziehen. Schon krass.

                                      Sooooo gutes Spiel! :D
                                      « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 18:16:06 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich Spiel Mass Effect jetzt 17 Stunden und hab nachher/morgen die Letzen zwei Story-Missionen vor mir. Ich schätze mal, dass ich locker auf 20-21 Stunden kommen werd.

                                        Danach geh ich dann Gears Of War 1+2 an und DANACH spiel ich Mass Effect noch mal mit allen Nebenaufgaben durch :D

                                        Bin immer noch beeindruckt :D Die Action und Ballerei wird allerdings immer krasser und immer dominanter. Hätte ich nicht gedacht.
                                        Im Laufe des Spiels hab ich mich eher zum Antiheld entwickelt, haha, voll gut. Werd jetzt von allen für ein charmantes Arschloch gehalten. Wie im wahren Leben :crazy:
                                        Achja, ein weibliches Teammitgleid gebumst hab ich auch schon :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 14:43:38 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hätte ich NUR Teammitglied gesagt, hätte ich auch nen Spruch kassiert :D


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab Mass Effect duuuuuuuch (Zumindest die Hauptstory)!
                                            Daaamn, war das geil! Das Die letzten Spielminuten sind der HAMMER. Ein Gänsehautmoment nach dem anderen. Hab selten so ein sensationell inszeniertes und episches Spiel gespielt!!!!

                                            Jetzt wird eben ein neues Spiel gestartet, aufgelevelt und dann gehts heute Abend oder morgen mit Gears Of War weiter :D

                                            Die Xbox hat sich bis jetzt echt bezahlt gemacht, hahaha


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Also Gears Of War(1) wäre genau das Richtige für den Ash :D Geballer, Geballer, Geballer :D

                                              Ich fänds ziemlich öde, wenn das Deckungssystem nicht etwas Taktik in die Sache bringen würde. So lässt es sich spielen. Macht schon irgendwie Bock.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gears Of War macht übrigens immer mehr Spass :D


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Weiss zufällig jemand ob die Xbox-Marktplatz-Version von Terminator 1 uncut ist? Die Laufzeit beträgt 107 Minuten. Müsste uncut sein, oder? :confused: Hab mir schon nen Wolf gegoogelt, find aber nix.


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Also bei Amazon UK und US schwankt die Uncutlänge zwischen 107 und 108 Minuten.
                                                    Die Version auf dem Marktplatz ist mit "FSK 16" gekennzeichnet, die Lauflänge beträgt aber 107 Minuten. Haben die "ausversehen" die Uncutversion hochgeladen? :lol: