Guten Abend aus dem Schwaben

Gast · 5 · 6304

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja servus, gerade erst gesehen: wo kommst genau her aus dem RM Kreis? Wohne da gleich um die Ecke (SHA Kreis an der Grenze zum RMK)....um genau zu sein: Fichtenberg (hinter Murrhardt)...kennst das?


    Kannst SA ja mal auf der Börse in Ludwigsburg vorbeischaun, ist für dich n Katzensprung ;-)


    Bis denn...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klar doch, Waiblingen, da fahr ich jeden Tag mit dem Zug durch, da bin ich geboren ;-) komme aus der Gegen (habe mal in Leutenbach gewohnt als ich 3-4 war oder so)
       :lol: ja, klar, das Zugunglück, seitdem kennen Fichtenberg ein paar Leute mehr ;-)

      Jau, der Tättowierer in Fornsbach muss ziemlich gut sein, braucht n paar Monate für n Termin anscheinend!!


      Wann bistn in LuBu? Ich werd wohl so kurz nach Öffnung vorbeischaun und bis gegen 12h sicherlich bleiben...

      Schreibst was de anhast, viell. sieht man sich ja: HF Members sind immer gern gesehen  8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jo, man sieht sich viell. werde mal schaun, dass ich mein Jet Rock'n'Roll Guitar Wolf T Shirt oder Fight Club T-Shirt anziehe...

        werde wohl bis halb efl da sein und wohl bis nach 12h bleiben...


        bis denn...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies