So eine Schei**e

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Grmpf...komme heim und hoffe endlich meine BR Tin im Briefkasten zu ham, und was ist drin: ein Strafzettel von Anfang August, als ich auf dem FFF war...Falschparken....grmpf. Zwar "nur" 10€, aber da ist ja wohl genug!!!!!!!!!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das ist aber ärgerlich.

      Ich habe in dem Parkhaus neben dem Promarkt geparkt.
      Wenn man nach 20.00 Uhr dort parkt zahlt man nur 3 € die Nacht.
      Das wusste ich aber auch erst am zweiten Tag.
      Da war ich nämlich schon viel früher in Stuttgart und dacht mir in meinem jugentlichen Leichtsinn:
      "Fahr doch wieder in das Parkhaus. Das war doch so billig"
      Ja bloß wenn man früher dort parkt, rechnen die ganz normal ab.
      Macht dann 11.50 €.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Havoc"
          Das ist aber ärgerlich.

          Ich habe in dem Parkhaus neben dem Promarkt geparkt.
          Wenn man nach 20.00 Uhr dort parkt zahlt man nur 3 € die Nacht.
          Das wusste ich aber auch erst am zweiten Tag.
          Da war ich nämlich schon viel früher in Stuttgart und dacht mir in meinem jugentlichen Leichtsinn:
          "Fahr doch wieder in das Parkhaus. Das war doch so billig"
          Ja bloß wenn man früher dort parkt, rechnen die ganz normal ab.
          Macht dann 11.50 €.

          Gruß Havoc.


          Year...seit Euro sind die parkgebühren drastisch gestiegen...früher bezahlte man in köln im Cindedom für einen ganzen FFF Tag ungefähr 8 bis 9 DM heute sind s neun bis 10 EURO -

          taj...seit dem Parke ich kilometerweitweg...und muß ne halbe stunde zu fuß gehen...dafür bezahle ich nur 2, 50 pro tag (an Euro)....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, hey Havoc!! Warst auch aufm FFF in Stuttgart?? Stimmt, ich glaube in der OfdB habe ich schonmal mit dir geredet, oder?? Kommst auch zum Halloween Filmfest anch S.?

            Na ja, 10€ waren OK (fürs Parkhaus, etc. hätte ich sicher auch 6-7€ gezahlt, der Versuch wars wert), aber was mich aufregte, war, dass meine BR TIN (45€ + 5€ Porto + übrigens) noch nicht da war... ;) ...aber um 14h hat dann doch der Postbote geklingelt und tatsache: es war meine TIN!!!!!!!! Yipie!!!!!! Sieht übelst geil aus!! Zum Film:
            Genialer Film!! Obwohl ich rein vom Splatter her mehr erwartet habe (na, da sind schon viel härtere in D released worden, also ich versteh den Wirbel um die Gewalt nicht...um den Film schon, den der ist für sich gesehen geil). Finde auch/besonders die klasssische Musik genial!!!
            Wenn ich mal Zeit ham sollte, schreib ich n DVD Review!!!

            Gruss


            PS: @ Havoc: Wo kann ich den in S am besten parken?? Am besten kostenlos?? Ist mir egal, falls ich ne Weile laufen muss in die Innenstadt (Kommunales Kino?? Wo ist das?? Ist doch Innenstadt, oder?), weil ich vorhabe am HFF Samstag von ca. 13h mittags bis 4h30 nachts in S. sein werde, und da kann ich mir keine Parkkosten leisten!!!!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Grmpf...komme heim und hoffe endlich meine BR Tin im Briefkasten zu ham, und was ist drin: ein Strafzettel von Anfang August, als ich auf dem FFF war...Falschparken....grmpf. Zwar "nur" 10€, aber da ist ja wohl genug!!!!!!!!!

              Mach dich locker Matze, hier läuft das eben anders als in L.A. Zucht und Ordnung herrscht hier in diesem Lande! :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ey Du Spammer, wo gröbst Du denn rum :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Flight gräbt eben gerne  uralte Threads aus ( mit viel Tiefgang)  :thumb:
                  « Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:40:21 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ey, Matze spamt hier nur rum mit seinem dummen LOL Smiley. Geht's noch, echt jetzt!?  :D