Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GNNAAARRRZZZZZ:::das hält man ja im Kopf nicht aus !!!11!!!! ich kann nicht mehr ...  8O

ja dieses suchdingsda gibt einem ja manhcmal auch nur die treads in denen vielelicht auch mal ein begriff vorkommt, und deswegen 2000 seiten durchblättern ? :roll:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    @ antiflag: wegen dem der suchfunktion: ich hasse dieses ding auch!!! man sucht EINE info (z. b. erscheinungsdatum einer dvd) bekommt als suchergebnis 27 threads mit je 12 bis 38 seiten. seh ich so bekloppt aus als würde ich mir die alle durchlesen, nur um die info zu bekommen??? NEIN (auch wenn einige jetzt aufspringen und ganz laut JA brüllen)!!! kann dich also gut verstehen.

    @ admin: löscht doch die asbach-uralten dinger und schafft lieber mal etwas platz!

    Man kann die Ergebnisse auch als Beiträge anzeigen lassen. Komischerweise haben die Mods, die die "neuen" Threads schließen und die Links zu den "alten" reinpacken, nicht so viele Probleme mit der Suchfunktion... ;)

    Und ist doch schön mal in älteren Threads zu wühlen, die Geschichte des Forums quasi "hautnah" zu erleben, wie es sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Auch wenn wir in schnelllebigen Zeiten leben, es wird einem dennoch nicht alles auf dem Silberlöffel gereicht.

    Und ich für meinen Teil werde den Teufel tun, die alten Threads zu Gunsten neuer zu löschen, nur weil jemand keine Lust hat zu suchen und halt einen weiteren eröffnet. Wir haben z.B. fast ein Dutzend Freddy vs. Jason-Threads, und das kann es ja irgendwo nicht sein. Ich glaube einige (keiner hier jetzt, also bitte nicht angesprochen fühlen) machen neue Threads sogar bewusst auf, weil sie genau wissen dass ein Mod oder Admin ihnen den Link zum bereits existierenden Thread hinterher trägt...

    Wie gesagt: Bitte nicht angemacht fühlen, wollte das nur mal sagen.


    11 seiten, meine Fresse... 8O



    ich ... naja ... vielleicht ein kleines bischen! nee, quatsch bei seite. aber es ist mir schon oft passiert, dass ich einen bestimmten post / thread gesucht habe und zu dem entrsprechenden gesuchten ding wirklich extrem viele ergebnisse bekommen habe, bei denen manchmal der gesuchte beitrag nicht dabei war. finde, man sollte lieber aktiv mitmischen als in anderer leute längst vergessenen threads rumwühlen, ist aber nur meine meinung. aber jetzt wo du mich auf die beitrags-funktion hingewiesen hast ist diese welt ein besserer ort geworden!!!

    ICH DANKE DIR!!!

    ach, und frohe :x-mas: !!! ich bin so mega in weihnachtsstimmung!!!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    echt?

    (click to show/hide)


    das ja knuffig =) ..=)


    mh.... JA, ECHT!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Leute is jetz net echt langsam ma gut? Is immerhin "nur" ein Willkomens-Thread ;) net bös gemeint aber sowas kann man auch im Chad machen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Leute is jetz net echt langsam ma gut? Is immerhin "nur" ein Willkomens-Thread ;) net bös gemeint aber sowas kann man auch im Chad machen

        Sehe ich genauso wie Jason. Langsam is hier mal Schicht, oder? Alle haben WILKOMMEN gesagt, einige sich als Ex-Skater geoutet  :lol:  und jetzt is hier gut.  ;)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Nacht....Flight
          Gute Nacht ....Antiflag
          Nacht Boondock
          Nacht ...Jason
          Gute Nacht TC............ Di Diiinnnnggg

          aus welcher Serie war das noch :?:  Sorry konnts mir nicht verkneifen :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            aus welcher Serie war das noch :?:  Sorry konnts mir nicht verkneifen :lol:


            War das nicht der Sternenstaub Peter Pan ?  :lol:  :D


            war das nicht meine kleine farm? oder die partrige family?


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant

              war immer eher der ein-colt-für-alle-fälle-typ.

              aber euch auch eine wundervolle gutenacht!!! :D
              ach ... , und nacht jonny-boy!!! :roll:
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              ja genauuu!!mein ich doch ist doch eh alles das selbe..kleine fratz jungs und kleine zöpfchenmädchen, nette bauerneltern undn onkel der trinkt..alles der selbe bockmist


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ Stute: Nicht wundern, aber ich habe mal den Webseiten-Link in deinem Profil entfernt.
                Siehe Forumsregeln, Punkt 4.


                hä?ich hatte aber keinen link in meinem profil??


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "AntiflagStute"
                  hä?ich hatte aber keinen link in meinem profil??

                  Jetzt nicht mehr. Ich sag mal "norman"...klingelt's?



                  Offline H8machine

                  • Newbie
                      • Show only replies by H8machine
                    Hallo du edle Stute   :-P

                    Gruss auch aus Bern (CH)!

                    Leider funzen Deine Fotos nicht mehr...könntest sie ja
                    evt. noch einmal posten....extra für mich  :D
                    „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                    Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                    Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                    wenndu dann auch mal ein bild reinsetzt von dir, dann klar ;)


                    Offline H8machine

                    • Newbie
                        • Show only replies by H8machine
                      Zitat von: "AntiflagStute"
                      wenndu dann auch mal ein bild reinsetzt von dir, dann klar ;)



                      oh...na dann hab ich ja Glück  :D

                      hab nämlich erst vorgestern ein Bild reingestellt!


                      siehe unter :

                      Wichtig: unsere Bildergalerie  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2072&start=320

                      (ganz oben im Willkommens-Forum, letzte Seite)



                      also jetzt freue ich mich auf Deine Bilder  :-P
                      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“



                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Zitat von: "AntiflagStute"
                        okay=)














                        so...=) und nu? ;)




                        Doch, doch...kann mann wirklich nicht meckern...gleich mehrere und erst noch sehr hübsch  :yawinkle:

                        Hatt was...M'Lady!!!  8)  

                        Danke...
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        was heisst " M `lady?????"

                        ps..vielen vielen dank!!


                        Offline H8machine

                        • Newbie
                            • Show only replies by H8machine
                          Zitat von: "AntiflagStute"
                          was heisst " M `lady?????"

                          ps..vielen vielen dank!!



                          M'Lady = My Lady (sollte so etwas wie "meine Dame" heissen)

                          kam mir nur so spontan in den Sinn.... dachte an Tussi hättest Du sicher weniger Freude...  \:D/



                          p.s. Bitte, bitte (stimmt ja auch)  :D
                          „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                          Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                          Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“