0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D


    Zitat von: "Flightcrank"

    Ach ja, nette pix und geskatet bin ich auch mal 6 Jahre...   :D  (nein, ich schleime nicht! ;-))


    Jaja lang ist es her! :lol:
    War aber in meiner Jugend auch sehr angesagt.
    Neulich haben ein Kumpel und ich uns von seinem kleinen Cousin mal wieder ein Skateboard ausgeliehen. (Natürlich mit der absoluten Selbstüberschätzung ala "Das kannst du doch bestimmt immer noch")
    Das war eine peinlich Angelegenheit! :lol:

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"


      einfach Tape drüber.

      Ich musste auch Monate betteln bis ich ein Board bekommen hab, für einen damals 12 Jährigen waren 300DM schon ein Haufen Schotter. Ich hatte ein Alva Kicknose


      Stimmt! Tape hat immer am Besten funktioniert.

      Ich hatte ein Santa Cruz Jeff Kendall
      Sah in etwa so aus:
      http://www.daddiesboardshop.com/browseproducts/Santa-Cruz-Re-Issue-Jeff-Kendall-Atomic-Man-Skateboard-Deck.html

      Meins hatte nur eine andere Farbgebung.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”