Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo ich bin die AntiFlagStute, bitte meinen Nick mit einem Augenzwinkern betrachten ;)
Ich schau seit ich 11 bin Horrorfilme,und hab meine Freude dran ;)
Ansonsten Höre ich viiiellll Punkrock ala Antiflag,Lagwagon,NOFX ;Millencolin,NUFAN und son kram =)
Wenn ich das mal nicht mach, dann fahre ich Skateboard oder esse Sschokolade ,..oder alles gleichzeitig,..das ist denn der perfekte Tag =)
 :D
Ich hasse Clowns und kann Günther Jauch nicht leiden, und weil wir heute im Unterreicht feigwarzen durchgenommen haben, finde ich die ebenfalls scheisse =) so das wars erstmal..muss man hier auch fotos zeigen?
liebe grüße
LIlo =)



Orrr Waaaaaas..Das ist sauuuulieb=) *freu* das echt nett, danke =)


oh mensch  doh..hier ist aber ne Diskussion entbrannt;)

einen drauf trinken und gut ist =)


hallo=)
Ich bin 19 jahre also werd jezz am 10.01 20 jahre alt =)
an wen erinner ich dich denn?
und.. :D
Wie kommt man in die gallerie wenn ich mal fragen darf =)
Danke für den netten Empfang =)
LG Lilo


ja..man muss doch seine Fotos dem webmaster schicken oder so oder..? =)
Und ich hab das mit dem 18er bereich nich so richtig geschnallt, wie kommt man denn sonst rein, wenn kopierter ausweis nix bringt?*lol*??
=)


NUll Problemooo *lol*..=)
Wann findet denn das nächste Treffen statt, wäre denn mal gerne dabei =)



Ihr habt euch schon tausendmal getroffen und ich hab ne menge nachzuholen ;)

Will euch mal kennenlernen, und wenn ich kommen würde,..dann lass mich doch *schluchz*
;) :lol:


Ja ich würde gerne kommen=)

jaaa..DODGEBALL!!!


*Du bist so nutzlos wie ein Lolly der nach Scheiße schmeckt* *gröööhl*

was ist denn so euer all-time-favourite, wenn man mal fragen darf ;)?


*looooooooool*

ich habe angenommen das ist normal bei euch netten wesen =)


oh das ja doof =( nene, ich bleibe, *muharharharharhar* (gewitter und Blitz einsatz an dieser Stelle)

wie findet ihr eigentlich "creep" ist der sehendwert?


oh sorry, kommt nimmä vor =)..tut mir leid.=)


lol danke =)

ja ihr lässt euch abr auch mitreißen..*lol* danke leute, seid lieb =)


*lloooooolll*

hihi, mich solls freuen, hier so nett begrüßt zu werden=)

ach ja wegen olli, doch olli klappt, aber mein Schuhverschleis war geradezu skandlös, bis es sitzte =)

LG lilo


*lol* echt, da hab ich jezz aber ne Tür bei euch geöffnet was ;)
Ich bin seit 3 Wochen und 4 Tagen dabei, Pipe zu fahren, ist garnicht so schwer, aber wenn man es einmal auch nur ein bisschen geschafft hat, dann kann man gut drauf bauen,..=) also den schiss vor der rampe ist noch nich weg, aber jezz seh ich das ding auch nich mehr so monströs ;)

Ich hatte eigentlich immer Boards von Eastpak, denn mein bester freund und bester Daddel,SaufUnd skateKumpane, dessen vadder arbeitet bei Eastpak, und wir wurden denn damit immer fürstlich versorgt =)

Ach ja und die dc´s die ich hatte, die ersten die schrott gingen, mit ganz fettem Olli Pad ;) hab ich och noch =)

und wenn wir schon dabei sind hab, ich mir nur den Knöchel verstaucht und nen zeh gebrochen gehabt, aber böser wurde es nie, ach das gehört dazu ;)

skatet denn jezz niemand mehr?

Liebe grüße Lilo


Ja das stimmt allerdings, aber es macht aber auch total spoaßß=)
Und man kommt praktisch vol fleck =) inliner sind doch rotz..;)


Das hast du sweet formuliert*lol*
na denn wenns nen Nutzen hat hats nen Nutzen ;)


Ja, aber echt..Als ob es hier wirklich ums skaten gehn würde..es ahnt doch jeder das es
 hier  um ....

(click to show/hide)


....geht..;)

 :oops:


loooolllllll...wie lange hast du denn dafür gebraucht?

nein scherz,..... :lol:



naaaa geb ich mir müh oder gb ich hier mühe...??
*schluchz* heute hab ich zur strafe mal wieder kein licht im keller =(


(click to show/hide)


so das muss  man sich eben nich angucken wenn man LOL ALLERGIKER ist ;)

Ja, also wir kriegen doch echt mehr seiten in diesen tread ;)!!!!


Ihr seid viel zu lieb ;) ihr guckt euch metzel an ihr seid hart!!!! :twisted:

(click to show/hide)


was ist denn das für ein viech sag mal???


(click to show/hide)


hahaha ja echt ;) doch doch eine gewisse (große) Ähnlichkeit ist vorhanden...was ist denn das nun für ein tier