Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tach auch und viel Spaß im Forum  :-P 8)

Warum werden männliche Neulinge eigentlich nie so extrem begrüßt? :D :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Masterboy"
na komm bisher wurde hier jeder freundlich aufgenommen.

DAS werde ich auch bestimmt nicht bezweifeln :D
Deswegen meinte ich auch "extrem" - guck dir mal die Posts pro Zeit an ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Masterboy"
ach na logo..

Titus, Airwalk, Visio Street Wear, Powell Peralta, Santa Cruz...

Mein Olli ging aber nie höher als 5cm  :roll:

Du hast geskatet?  :!:  Schickt ja  :D
Mir gings scheinbar ähnlich wie dir, kam übern ollie nie hinaus  :roll:  :oops:
Hab mir auch öfter die Füße verstaucht als was gestanden - Respekt  :D

Mein Rollbrett liegt jetzt schon 2 Jahre nutzlos hier rum, habs in der Zeit nur ein paarmal als Transportmittel genutzt...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Allerdings, Snowboard hatte bei mir auch den größeren Suchtfaktor - und hat sich durchgesetzt.
Es geht nix über nen Chaos-Trip in den Schnee, zusammen mit 3-4 anderen gleichwertig chaotischen Kollegen  :D  8)
Ich muß nächstes Jahr unbedingt fahren - bin seit über nem Jahr auf Entzug  :cry:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


nee, schon seit 3 Jahren nicht mehr. Hab aber auch nicht übermäßig viel Zeit investiert. Wie gesagt: Lieber ist es mir wenn ich mal ne Woche (oder mehr) Boarden geh, skaten erfordert verdammt viel Zeit und Motivation wenn man richtig gut sein will.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "AntiflagStute"
Ja, aber echt..Als ob es hier wirklich ums skaten gehn würde..es ahnt doch jeder das es
 hier  um ....

(click to show/hide)


....geht..;)

 :oops:


Klar, Meisterwerke wie z.B. "Ein Skater hing am Glockenseil" oder "Dawn of the Deck" sind hier absolute Klassiker  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


öhm, ne halbe Minute? Sind si die naheliegendsten Wordspiele  :D


übrigens: Wenn du evab übern Weg läufst (isn user hier) richt ihm mal n "lol" von mir aus  ;)  (..wirst du jetzt nix mit anfangen können, isn Insider  :D , vielleicht checkst dus noch)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


VIEL besser  :-P

"looooooooool"'s und "rrrroooofls"'s werden mit der Zeit eh fad  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Es hat sich schonmal einer totgelollt  :lol:  Also Vorsicht!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Also das kanns jetzt echt net sein - die 10 kriegen wir doch wohl auch noch voll, oder was?

:D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Kennste nich? Der is doch weltbekannt. Hier mal n andres Bild:


"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Och Mann, das wollte ich schreiben :D

Die 10 Seiten sollten als Wellcome-Thread doch eigentlich reichen.
Fies wärs jetzt dat Ding zu schließen um sie aus ihrer Höhle zu locken  :twisted:  (oder einzuschließen...)

Keine Angst, auch auf freier Wildbahn passiert dir hier nichts  ;)


edit:
Zitat von: "Aquifel"

btw. Bitte keine Bilder von Kahn posten, das ist ja abartig.


OLLLLIIIIIIII!!!!

Ich find den Privat mehr als unsympathisch - aber als Fußballer isser Referenz, und damit mein ich Talent UND Emotions-Faktor  :twisted:

Zeig mir einen der genauso Brüllen kann wie dieses Tier!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


11 !!!


 ](*,)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


wie nett - auch im Forum kommt der Frühling raus  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "AntiflagStute"
boa ich will doch hier nicht mal jemanden provozieren oder sonst was *LOL*!!!!!!!!!!..aber war doch nun wirklich nix dabei. wenns dir hilft werd ich es einfach spoilern.


Das ändert nichts daran - eher das Gegenteil ;)
Es ist einfach so, dass es geschrieben "anders" aussieht als wenn du mal irgendein "explicit word" beim Sprechen benutzt - wenn es keine Smilies gäbe könnte man bei fast keinem Posting sehen wie der Autor es eigentlich meint, verstehste? Ich fluche selbst für mein Leben gern :D aber hier halte ich mich einfach zurück mit "Damn, Fuck, Shit" etc.. auch wenn du niemanden wirklich beleidigen willst - auf die Idee würde ich erhlich gesagt auch nicht kommen - ist es trotzdem nicht immer für jeden ersichtlich, deswegen sollten etwaige Mißverständnisse gleich vermieden werden indem man einfach mal auf Flüche verzichtet ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"