Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      @ antiflag: wegen dem der suchfunktion: ich hasse dieses ding auch!!! man sucht EINE info (z. b. erscheinungsdatum einer dvd) bekommt als suchergebnis 27 threads mit je 12 bis 38 seiten. seh ich so bekloppt aus als würde ich mir die alle durchlesen, nur um die info zu bekommen??? NEIN (auch wenn einige jetzt aufspringen und ganz laut JA brüllen)!!! kann dich also gut verstehen.

      @ admin: löscht doch die asbach-uralten dinger und schafft lieber mal etwas platz!

      Man kann die Ergebnisse auch als Beiträge anzeigen lassen. Komischerweise haben die Mods, die die "neuen" Threads schließen und die Links zu den "alten" reinpacken, nicht so viele Probleme mit der Suchfunktion... ;)

      Und ist doch schön mal in älteren Threads zu wühlen, die Geschichte des Forums quasi "hautnah" zu erleben, wie es sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Auch wenn wir in schnelllebigen Zeiten leben, es wird einem dennoch nicht alles auf dem Silberlöffel gereicht.

      Und ich für meinen Teil werde den Teufel tun, die alten Threads zu Gunsten neuer zu löschen, nur weil jemand keine Lust hat zu suchen und halt einen weiteren eröffnet. Wir haben z.B. fast ein Dutzend Freddy vs. Jason-Threads, und das kann es ja irgendwo nicht sein. Ich glaube einige (keiner hier jetzt, also bitte nicht angesprochen fühlen) machen neue Threads sogar bewusst auf, weil sie genau wissen dass ein Mod oder Admin ihnen den Link zum bereits existierenden Thread hinterher trägt...

      Wie gesagt: Bitte nicht angemacht fühlen, wollte das nur mal sagen.


      11 seiten, meine Fresse... 8O


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        @ Stute: Nicht wundern, aber ich habe mal den Webseiten-Link in deinem Profil entfernt.
        Siehe Forumsregeln, Punkt 4.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "AntiflagStute"
          hä?ich hatte aber keinen link in meinem profil??

          Jetzt nicht mehr. Ich sag mal "norman"...klingelt's?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "AntiflagStute"
              *lloll* fick dich ;) ich und tussi??

              Das war das erste und letzte mal, dass ich das hier gelesen habe, okay? Will jetzt nichts hören wie "War doch nur Spaß" oder so.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: "H8machine"
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "AntiflagStute"
                *lloll* fick dich ;) ich und tussi??

                Das war das erste und letzte mal, dass ich das hier gelesen habe, okay? Will jetzt nichts hören wie "War doch nur Spaß" oder so.



                Keine Sorge, die Stute und ich verstehen uns schon! (oder Stute?!)

                Werd ihr mal meine E-Mail Adresse geben wenns Euch stört hier,
                und im Übrigen ich lass mich gerne etwas beschimpfen von so einer l"eckeren" Stute... :D

                Also keine Panik!

                Vielleicht habt ihr's übersehen: Oben rechts ist ein Chat-Button, da kann man sich bequem und schnell austauschen. Müsst euch halt nur mit Nickname und Passwort einloggen. Und wenn ausser euch noch jemand da ist - man kann auch einen Privatkanal öffnen ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  @ H8machine: Bist du, nachdem du deinen Nick eingegeben hast und gekickt wurdest, das HF-Watchdog-Fenster oben angeklickt? Dort muss man im Prinzip nur noch den Anweisungen folgen und erst

                  password *****  (was auch immer)

                  und

                  /JOIN #horror-forum.de

                  eingeben.

                  Wenn du gekickt wurdest und dich nicht verifiziert hast und danach nochmal versuchst, deinen Nick einzugeben zeigt es deinen Nick als "in use" an.

                  @ Stute: Chat geht nicht? Der Chatlog zeigt nicht mal den Versuch des einloggens an...hm...



                  Und worüber ich mich hier als uncooler Admin beklage und wer mir hier was zeigt, das entscheide ich immer noch selbst.

                  lol smile und so.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Dass das keine ernstgemeinte Beleidigung sein sollte ist mir auch klar. Und Zensur lass ich mir hier nicht ans Bein binden (auf der Nase rumtanzen übrigens auch nicht). Ich fluche auch öfter als mancher hier denken mag, und die dabei benutzten Worte stehen auch nicht unbedingt alle im Duden. Es geht hier nur darum, dass wir in einem Forum sind, und nicht auf der Straße. That's all.