0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo und herzlich willkommen!

@ alle member außer antiflagstute: menscht rallt es doch!!! dieses nette frauchen hat ihrem hund das tippen beigebracht, der ist dann gleich noch auf horrorfilme-eingestiegen und dann hier gelandet. zu uns würde sich doch keine auf dem bild / bildern befindliche gutaussehende junge dame verirren!

was das skaten betrifft, so hatte mit 9 jahrem mal ein sakteboard in hellblau mit delphinen (wird das jetzt mit f geschrieben???) drauf, dann hat mich das ganz böse verletzt, da habe ich es dann auch ganz böse dolle verletzt  :twisted: .

zu deiner umfrage: die würde ich nicht vergleichen. das ist, als würdest du einen chelby gt von 1968 mit einem 911er von heute vergleichen. beiden sind absolut göttlich aber doch grundverschieden. oder wie eine gute flasche petrus und ein dom peringion (rotwein und champangne für alle kunst- bzw. kulinaria-banausen!).


NACHTRAG: ach, und jungs ... rollt die zungen wieder ein und wischt bitte den speichel von der tastatur! wenn der trocken wird riecht der immer sehr unangenehm.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



da fällt mir so ein steffan-raab-song ein:

... mir fehlen dei pikmennte ... lalala lalala  :lol:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ antiflag: wegen dem der suchfunktion: ich hasse dieses ding auch!!! man sucht EINE info (z. b. erscheinungsdatum einer dvd) bekommt als suchergebnis 27 threads mit je 12 bis 38 seiten. seh ich so bekloppt aus als würde ich mir die alle durchlesen, nur um die info zu bekommen??? NEIN (auch wenn einige jetzt aufspringen und ganz laut JA brüllen)!!! kann dich also gut verstehen.

@ admin: löscht doch die asbach-uralten dinger und schafft lieber mal etwas platz!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ich ... naja ... vielleicht ein kleines bischen! nee, quatsch bei seite. aber es ist mir schon oft passiert, dass ich einen bestimmten post / thread gesucht habe und zu dem entrsprechenden gesuchten ding wirklich extrem viele ergebnisse bekommen habe, bei denen manchmal der gesuchte beitrag nicht dabei war. finde, man sollte lieber aktiv mitmischen als in anderer leute längst vergessenen threads rumwühlen, ist aber nur meine meinung. aber jetzt wo du mich auf die beitrags-funktion hingewiesen hast ist diese welt ein besserer ort geworden!!!

ICH DANKE DIR!!!

ach, und frohe :x-mas: !!! ich bin so mega in weihnachtsstimmung!!!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



mh.... JA, ECHT!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



war immer eher der ein-colt-für-alle-fälle-typ.

aber euch auch eine wundervolle gutenacht!!! :D
ach ... , und nacht jonny-boy!!! :roll:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung