Aloha!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(click to show/hide)


hahaha ja echt ;) doch doch eine gewisse (große) Ähnlichkeit ist vorhanden...was ist denn das nun für ein tier


Ihr müsst mich nochmal unterrichten, was war wegen dem Passwort..??
Naja ich hatte nich in mein Postfach geguckt, weil ich der meinung war das ich eingestellt hatte, das ich sone benachrichtigung bekomm, wenn das was eingeht, tut mir leid, werd jezz auf jeden fall immer nachgeguckt.Jaaaa ich werd jezz auch mehr schreiben, versprochen, wusste nich genau, hatte das gefühl, das ich irgetnwie wenn ich was wissen wollte, immer in den falschen tread schrieb, und ihr dann genervt seid weil ich zb sachen fragte die ihr schon durchhattet als tread =( naja dann werd ich jezz einfach mal schreiben, wenn ich was wissen will=)
Also ich finde es sehr sehr angenehm das man hier so lieb begrüßt wird und würde auf jeden fall gerne am treffen teilnehmen, vor allem kann man mich dann über jede abkürzung unterrichten ;) und über noch alles ;)

das erstmal =)

p.S jaaaa ich komme ja schon aus meiner Höhle raus =)


GNNAAARRRZZZZZ:::das hält man ja im Kopf nicht aus !!!11!!!! ich kann nicht mehr ...  8O

ja dieses suchdingsda gibt einem ja manhcmal auch nur die treads in denen vielelicht auch mal ein begriff vorkommt, und deswegen 2000 seiten durchblättern ? :roll:



echt?

(click to show/hide)


das ja knuffig =) ..=)


war das nicht meine kleine farm? oder die partrige family?


ja genauuu!!mein ich doch ist doch eh alles das selbe..kleine fratz jungs und kleine zöpfchenmädchen, nette bauerneltern undn onkel der trinkt..alles der selbe bockmist


hä?ich hatte aber keinen link in meinem profil??



wenndu dann auch mal ein bild reinsetzt von dir, dann klar ;)



was heisst " M `lady?????"

ps..vielen vielen dank!!


*lloll* fick dich ;) ich und tussi??das ja wie arac attack und oscar!!!

tzzz..wenn du mich kennen würdest dann würdest du sagen boaaaaa.wie laut die alte rülpsen kann ;)


wo bist du denn her?

ich versteh nich was an mir tussig ist...*grummel*..wenns braune haut ist und man da sofort an solarium denkst dann liegst du falsch, meine eltern kommen aus bosnien , ziemlich warm dort..und dunkle eltern, von dem ;)

ausserdem würd ne tussie nie ein spiderman shirt anziehn oder ? ;)

lg *lol*


ich hab diese 2 worte schonmal hier gelesen, und auch wenn du es nich hören willst ist es nunmal spass, ein bisschen derbrer humor ist doch der beste ;)

@ h8machine:  ja wir verstehn uns =) gut das du meinen humor verstehst, und ich finds cool, das du da lachen kannst =)


ich bin gegen zensur, also solange ich nich rechte äusserungen äußern werde (um gottes willen, es lebe der punk *gg*) seh ich hier keinen grund zur klage =)

und der chat geht nich!!!!!!!

und wann bekomm ich die emailadresse=)


na denn ma to....ich träum ja vieleicht von einem fiesen Hinterlader.. ;)

hm obs da ne verbindung gibt..^^?

 ;)  ;)  ;)


boa ich will doch hier nicht mal jemanden provozieren oder sonst was *LOL*!!!!!!!!!!..aber war doch nun wirklich nix dabei. wenns dir hilft werd ich es einfach spoilern.


das ist einfach nur ein lockerer umgangston.

lol.gg.rofl. :!:


@h8machine: kann ich demnächst ja mal genauer erläutern..wenn du dazu in starker psychischer verfassung bist, fällt aber unter die zensur . 8)


ja, bin ne stute, weil man mir apfelgroße Ködel nachsagt, weeste ?? ;)


okay. ich werd mich zurückhalten, so rede ich halt, aber ist okay wenn ihr das nich wollt , dann kann ich ja nix sagen, weil es eben nicht mein forum ist. dann lass ich es, aber somit müssen leute , denen ich pms schreibe, die doppelte ladung flüche und F*** D***s aushalten ;)

ihr braucht nich schließen, ich werd auf fluchpms steigen ;)

und danke für die KOmplimente, also entweder seh ich auf fotos besser aus oder männer trauen sich ausserhalb der cyber welt nix mehr ;)

bis denn.


oh!boa das lieb, danke :oops:

hab dir ne pn geschreiben, sonst bekomm wir wieder einen aufn deckel^^

tread ende..ausserman will mir hallo sagen ^^


danke =) lo...naja ich bin immernoch der meinung, das meine bilder besser aussehn als ich ;)
 weil das ja sonst nich angehn kann, weiiil, es soll ja auch machos geben ;)

ich hab eiegtlich mehr metall im gesicht, ich hab nämlich noch inner nase ein ring und zwischen den augen  auch noch n stecker ;)

 naja auf jeden fall danke sehr =)
das ist sehr sehr sehr nett.=)