Kennt noch jemand Mask?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hatte kürzlich die DVD Box in der Hand der US? Zeichentrickserie mit Mat Tracker der permanent die Welt vor Miles Mahem retten muß.
    Hab damals Mask gerne geschaut.
    34 ¤ jeweils für die erste und zweite Box.
    Hat die schon jemand???
    (War übrigens Galaxy Rangers eine jap. oder US Zeichentrikserie?)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der hiess Mayhem :D ich kenns noch.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        natürlich, die Welle kam nach bzw. noch mit den Masters.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Klar kenne ich Mask noch. Hatte einiges von denen. Z.B. den Rhino-Truck und das Wohnmobil...  ;)

           :arrow: http://www.virtualtoychest.com/mask/mask.html


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Evil"
            (War übrigens Galaxy Rangers eine jap. oder US Zeichentrikserie?)


            Galaxy Rangers wurde in den 80ern in den USA produziert.

            Wenn du mal ein wenig in Nostalgie schwelgen willst schau mal hier rein:
            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2875&postdays=0&postorder=asc&highlight=mask&start=0


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Flightcrank"
              Klar kenne ich Mask noch. Hatte einiges von denen. Z.B. den Rhino-Truck und das Wohnmobil...  ;)

               :arrow: http://www.virtualtoychest.com/mask/mask.html


              Boaahh 8O
              Wenn ich das jetzt so im Nachhinein überprüfe hatte ich ja fast die Hälfte aller Fahrzeuge.
              An viele kann ich mich erst jetzt wieder erinnern, wenn ich die Bilder sehe.

              Danke für den Link!

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Havoc"
                An viele kann ich mich erst jetzt wieder erinnern, wenn ich die Bilder sehe.

                Cool, ne? Ging mir nämlich ganz genauso! :-)

                Hatte das irgendwie völlig verdrängt. An die "Masters" oder "Star Wars" Figuren konnte ich mich immer erinnern aber die "Mask" Sachen hatte ich total vergessen, obwohl ich erst später mit denen gespielt hatte...  :roll:


                Offline Dr.PA!N

                • Newbie
                    • Show only replies by Dr.PA!N
                  Na klar kenne Ich MASK.Mir kamen auch sehr viele Sachen bekannt vor,bzw die liegen noch irgendwo auf dem Dachboden.
                  Wenn Ich jetzt so zurück denke,habe Ich glaueb Ich sogar noch ein paar Comics davon rumliegen???
                  Und die Serie im TV war immer Pflicht...das kam doch immer auf RTL am Samstag so gegen 11 oder???Würde Ich jetzt so zurück denken°!!!

                  Aber würde mir die Box doch wohl eher nicht bestellen,weil ich heute wohl niht so die Freude an der Serie hätte als damals.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich hätte mir heute fast die Box für 29 ¤ gekauft...
                    Werde bestimmt bald zuschlagen.
                    Danke für eure Beiträge.

                    In diesem Sinne: Lifter Action (oder wie heiß das noch mal?)
                    Gruß Evil
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    na wer kennt mask den nicht??? da werden alte erinnerungen wach. wenn ich früher von der schule kam habe ich das immer geschaut. habe den rhino truck sogar noch. weis bloß nicht, in welchem zustand der heute ist.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung