Condemned - Crime Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jo, das Spiel lief bei mir extrem flüssig auf hohem Niveu. Fear auf hohem Niveu zu spielen war sehr viel ruckeliger aber noch kein Vergleich zu Ghost Recon3, was mir gezeigt hat, dass ich demnächst nen neuen Rechner brauch.
    Habe Condemned übrigens in zwei Tagen durchgezockt, daher weiss ich nicht, ob sich der Kauf lohnen würde oder man eher es für zwei-drei Tage aus der Leihe holen sollte. Spiel an sich ist wirklich geil!!!



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Das Game ist einfach klasse!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Habs gestern jetzt endlich mal komplett durch gedaddelt.

        Jetzt freu ich mich auf den zweiten Teil.

        Das Game kann man schon spielen, und den einen oder anderen "Knackpunkt" im Spiel fand ich jetzt gar nicht so schlimm.
        Dadurch war die Motivation doch noch gegeben, dass Dingens jetzt durchzubügeln.  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dat hassu nur gemacht, weil Du Games von mir mitgenommen hast :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Aaahhhhhh, Die Diuskussion um mein Lieblingsgame geht weiter.  :)

            Ich fand beide Teile hatten ihre Vorteile.
            Teil 2 war etwas mehr abwechslungsreicher und mit mehr Ego-Shotter-Einlagen.
            Teil 1 Absoluter Psycho-Horror. Da konnte selbst Resident Evil 1 (PS) nicht mit dem gruselfaktor mithalten. *find*
            Man, was hab ich bei Teil 1 gekotzt als die mutierten Freaks in der Dunkelheit plötzlich vor mir standen.  :staun:
            YES!!! :biggrin:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Dat hassu nur gemacht, weil Du Games von mir mitgenommen hast :lol:


               :D  ;)

              Nee, ich wusste ja, dass ich kurz vorm Ende war. Und dann habe ioch gelesen, dass nur noch der Endgegner kommt, also habe ich mich zusammengerissen und dass durchgeknüppelt.

              Ich hasse Spiele, die an manchen Stellen so schwer werden, dass man sie am liebsten nur noch in die Ecke knallen möchte.

              Hab aber danach direkt mit Call of Duty 2 angefangen  :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das geht recht locker vom Hocker durch :D da waren keine so Sackstellen dabei
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Das geht recht locker vom Hocker durch :D da waren keine so Sackstellen dabei

                  Das glaub ich Dir gern, aber irgendwie habe ich Probleme mit der Maus-Einstellung, die brauchst nur anguggen und "ZACK" ballerst Du schön immer daneben. :lol:

                  Hab sie neu eingestellt, hoffentlich treffe ich jetzt mal das Scheunentor aus drei Meter Entfernung....  :roll:  :D  :D  :D