DVD-Regale, oder wie sonst???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.PA!N

  • Newbie
      • Show only replies by Dr.PA!N
    So Wollte mal fragen wie Ihr so Eure DVD´s usw aufbewart.
    Ich bin auf der Suche nach ner Ordentlichen DVD-Virine,wo mehr als 100 DVd´s auf jeden fall rein passen müssen,weiss wer,wo man sowas günstig bekommt???

    Oder wie und wo lagert ihr Eure Filme`???



    Falls es sowas schon gibt,bitte endschuldigen.
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, 20:37:31 von nemesis »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      DVD Regal habe ich nicht, da ich keinen mehr Platz habe (stehen hier schon 5 CD Regale rum).

      Ich lagere meine DVDs auf 2 Räume verteilt. Einen Teil im Fernsehschrank und 2 mal in den Wandschränken.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      ich habe ein Ikea CD Regal. Noch passen meine DVDs da rein.
      Allerdings mache ich mir Sorgen um die Zukunft.
      Wird höchste Zeit, dass 10x10x10 mm große 1 Terrabyte Daten-
      würfel erfunden werden.  :D
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      ich hab so an dunklen Kiefernschrank mit Glaßtüren der in dem ich meine DVDs lage (die oberen 3 Fächer  sind für DVDs reserviert (hab nich so viele nur so um die 100 stück)
      Dann noch meine Lieblingsbücher (die aber bald dran glauben müssen) und mein Absinthbesteck (4 versch. Sorten 2 Gläser Krug 2 Absinthlössel).
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Dr.PA!N"
        So Wollte mal fragen wie Ihr so Eure DVD´s usw aufbewart.
        Ich bin auf der Suche nach ner Ordentlichen DVD-Virine,wo mehr als 100 DVd´s auf jeden fall rein passen müssen,weiss wer,wo man sowas günstig bekommt???

        Oder wie und wo lagert ihr Eure Filme`???



        Falls es sowas schon gibt,bitte endschuldigen.


        Also ich hab einen Teil in einem CD Tower, einen teil in einem Multimedia Butler von Conrad und dann noch 3 große Schubladenboxen von Aldi voll. Müsste vielleicht mal Fotos machen.
        Ansonsten hab ich mir noch was bei pearl.de bestellt
        (gib mal die Bestellnummer PE-9446-73 an)
        gefällt mir ganz, gut. wer mal testen.
        Anosnsten hab ich noch diese großen Holzvitrienen im viesier die Bertelsmann Club und Weltbild, soweie froeschl. über versand anbieten!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich hab acht DVD-Regale von Ikea (das Benno-Gestell und das Benno-Wandregal). Ein kleiner Teil wird zudem noch im Büchergestell gelagert.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Dr.PA!N

          • Newbie
              • Show only replies by Dr.PA!N
            Bin auch gered bei Ikea hängen geblieben und zwar dabei :

            http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15561&catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&parentCats=15561*15639*15645&categoryId=15645&productId=47149&chosenPartNumber=10071412

            davon 2 oder 3 übereinander und dann noch welche daneben und man hat recht viel lager platz.


            tach!

            habe auch 5 bennos, sind aber schon rand voll. ein teil ist also auf das arbeitszimmer ausgelagert. im wonzimmer ist nämlich kein platz mehr.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich rate öfter mal zum "Billy" von IKEA. Da geht viel rein (ca. 400DVD's ins große) und es ist sehr modular. Man kann Glastüren anbringen, aufstocken, Lampen anbringen etc... matürlich nur wenn man möchte. Sonst macht das 35¤ Standardmodell auch schon Spaß.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Hab auch ein stinknormales IKEA-Regal, keine Ahnung wies heißt.. vielleicht Gustav oder Knut-Günther oder Droste-Hülshoff

              Die Regalbretter sind tiefer als ne DVD, also hab ich abgesägte Dachlatten draufgeschraubt, damit nix nach hinten rutscht  ;)
              Hab jetzt beinahe das 4. Regal voll, danach kann ich nicht weiter nach unten, da sind meine Uni-Unterlagen - muß ich irgendwie umdisponieren :-P
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Der Real hat nächste Woche ein paar nette Sachen zur DVD AUfbewahrung.
                Allerdings bin ich derzeit pleite!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Der Real hat nächste Woche ein paar nette Sachen zur DVD AUfbewahrung.
                  Allerdings bin ich derzeit pleite!



                  Meinst du diese CD-Glastürme ?
                  Für 55 EUR find ich die alles andere als günstig, ich hätt mir dort auch welche geholt aber nicht zu dem Preis  :?
                  Und aussehen tun sie auch nicht gerade doll...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich hab 4 Hängebennos und 4 Stehbennos ausm Ikea - die sind aber voll und ich muss wieder mal zwei holen. Die Glasdinger sind net übel aber die gibbet net in Buche  :?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Der Real hat nächste Woche ein paar nette Sachen zur DVD AUfbewahrung.
                      Allerdings bin ich derzeit pleite!



                      Meinst du diese CD-Glastürme ?
                      Für 55 EUR find ich die alles andere als günstig, ich hätt mir dort auch welche geholt aber nicht zu dem Preis  :?
                      Und aussehen tun sie auch nicht gerade doll...


                      Meinte eigentlich eher das darunter, den Multimedia Butler.
                      Hab auch so ein nettes Ding. Passt ordentlich was rein!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Achso, der sieht ganz brauchbar aus, müßte man aber mal in natura sehen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Also ich hab 4 Hängebennos und 4 Stehbennos ausm Ikea - die sind aber voll und ich muss wieder mal zwei holen. Die Glasdinger sind net übel aber die gibbet net in Buche  :?

                          Ich bin fast identisch wie Jason ausgestattet.


                          Hab' 4x das IKEA-Standregal "Benno":



                          und

                          2x das IKEA-Wandregal "Benno":


                          Allerdings alle in Silbergrau. Dumm ist, ich bräuchte jetzt schon wieder ein neues, da alle 6 Regale voll sind. Problem ist nur, es gibt die Bennos nirgends mehr in Silbergrau...  :evil:




                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dachte das wäre viell. das gleiche...


                            eins wo schon in der Beschreibung silbergrau drin stand hatte cih gefunden, aber da waren im Package noch 2 mal Buche dabei :?

                            Na egal, viel Glück beim suchen ;-)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Musst ma bei IKEA fragen, meine Farbe gabs zeitweise auch mal nicht ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Musst ma bei IKEA fragen, meine Farbe gabs zeitweise auch mal nicht ;)

                                Das hatte ich ja vor zwei Wochen gemacht. Gibts "erstmal" nicht mehr...Bin umsonst hingefahren...!  :evil:


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Musst ma bei IKEA fragen, meine Farbe gabs zeitweise auch mal nicht ;)

                                  Das hatte ich ja vor zwei Wochen gemacht. Gibts "erstmal" nicht mehr...Bin umsonst hingefahren...!  :evil:


                                  Dann entweder Ebay oder viel telefonieren. manchmal hat man Glück und einige Filialen haben restposten auf Lager!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Dr.PA!N

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Dr.PA!N
                                    habe nun endlich nen Regal gefunden. aollen angeblich 120 dvd´s rein apssen,aber finde da gehen mehr rein(noch nicht erprobt).
                                    hat 30 Euro gekostet.

                                    das Real ding habe ich mir auch angeshen,aber fand das nicht so prall hääte man nur 3 reihen von 60 cm glaueb ich nicht sehr viel und dann 30 euro!!!!

                                    halt die Galstüren


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      in 6 Monaten ärgerst Du Dich dass Du nciht was größeres gekauft hast...
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Dr.PA!N

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by Dr.PA!N
                                        Kann gut möglich sein,aber habe im monet nicht mehr platz für nen grösseres Regal und bekomme dann viellicht noch die Regale von nem Kumpel für gut 400 DVD`s und dann habe ich mehr als genug Platz