Ihr könnt mich alle mal...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    vermissen! :D ;)

    Morgen gehts, wie schon diverse Mal angekündigt, nach Australien. Werde die nächsten 3 Monate also nur sporadisch hier vorbeischauen können. Je nach Internet-Café-Angebot in Down Under! ;)

    Ihr werdet aber garantiert von mir auf'm Laufenden gehalten und über allfällige RC4-Käufe informiert! :-P

    Bis bald!
     :) Phil


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Tach Maedels! :D

      Yo, erstmal enschuldige ich mich hier, dass ich mich aus Down Under nie hab blicken lassen... SORRY :!:  :oops:  :!:

      Es gibt tatsaechlich auch hier Internet-Cafes, aber auch noch viel mehr! ;) Zu viel mehr als einige Mails lesen, bin ich nie gekommen! Aber meine Abwesenheit dauert nimmer lange, am 18.2. gehts noch fuer 5 Tage nach Bali und am 25.2. bin ich dann wieder inner Schweiz! :D

      Fuers HFT V muss ich mich so Leid es mir auch tut, leider abmelden! Erstens Geldmaessig, sowas liegt nach Australien grad nicht drin und zweitens kann ich meine Leute hier nicht bereits wieder nach einer Woche wieder verlassen. ;) Nee, im Ernst, waere wirklich sehr gerne gekommen, koennt euch das sicher vorstellen! Vor allem um die neuen Member, die wohl kommen duerften, kennen zu lernen (Gell Necro? ;) . Nun, wird halt HFT VI wieder von mir heimgesucht. Fuer den Matze gibbets dann auch Caramel-Voddie! ;)  :-P

      Einen ausfuehrlichen Reisebericht gibbets dann von der Schweiz aus, selbstverstaendlich inklusive Fotos! 8)

      Bis denne!
      Kangaroo-Phil aka Lazy-Wombat


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        He's back once again! :D

        Hey Leutz, bin wider am Start hier!! :D Beziehungweise, der Körper ist hier, der Geist und die Seele liegt noch immer irgendwo Down Under am Strand! ;)  :lol:

        Nun, zu erzählen gäbe es sehr viel, aber weiss nicht, was euch über Australien interessiert! Fragt einfach mal was ihr wissen wollt, werd euch dazu dann passende Stories erzählen! So 3 Monate zusammenzufassen, wäre bissel viel! ;)

        Eins kann ich euch aber schon so sagen: DORT UNTEN IST ES SCHÖN WARM!!!!!!!!!! :evil:  ;)  :lol:

        Fotos sind noch auf'm Laptop, sobald ich sie auf'm Compi hier hab, kommen auch hier welche rein! 8)

        So, ich hack mich dann mal durch die letzten 3 Monate! Mal schauen was ihr so angerichtet habt oder was ich so verpasst hab! :)

        Hier noch schnell die Auflistung der Filme, die ich über die Zeit gesehen hab! In Australien laufen diverse Teile viel früher an:

        King Kong :arrow: 9/10
        Narnia :arrow: 5/10
        Fun with Dick and Jane :arrow: 8.5/10
        Get rich or die tryin :arrow: 8/10
        Underworld: Evolutions :arrow: 9/10
        Big Mommas House 2 :arrow: 8/10
        Just Friends :arrow: 8.5/10
        Jarhead :arrow: 8/10
        Munich :arrow: 9/10
        Hostel :arrow: 11/10 Hab ich mir einen Tag vor Abreise noch reingehauen! Fuck geht der ab, hatte ja riesige Erwartungen an das Teil und die wurden alle mächtig Übertroffen :!:  :!:

        Bis denne!