Krafft -Der Film

Gast · 5 · 5230

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Havoc"
    Also dann will ich mal.....

    Für eine Amateur-Produktion ist der Film auf jeden Fall klasse.
    Sehr orginell fande ich die Idee mit den Aufsätzen. ;)
    Ich glaube das der Film noch um einiges lustiger ist, wenn man euren Deutschlehrer persönlich kennt.
    Wenn es stimmt daß ihr, so wie es im Abspann steht, gar kein Drehbuch hattet, kann ich nur sagen: Respekt!
    Für einen Amateurstreifen ohne wirkliches Budget ist das Ergebnis doch weit mehr als durchschnittlich.
    Sehr gut hat mir der Darsteller von Herrn Krafft gefallen.
    (Das bist doch du Dr.Oetker, oder?)
    Was ist verbesserungswürdig?
    Am besten keine Handy-Störgeräusche.
    Bei der Baby Szene sah man ab und zu die Hand, die die Puppe geführt hat.
    Aber eigentlich macht das auch den Charme eines Amateurfilms aus.
    Ihr habt auf jeden Fall bewiesen, daß ihr eine orginelle Idee auch umsetzen konntet.

    Der Film bekommt von mir eine solide 2.

    Wie lange habt ihr eigentlich an diesem Streifen gedreht?
    Und habt ihr schon ein weiteres Projekt in Planung?

    Das ihr das Potential für einen guten Film besitzt habt ihr hiermit sicherlich bewiesen.  :D

    Gruß Havoc.


    Danke, Danke. ;)

    Ham 3 Monate an dem Film gedreht. Dr. Oetker und ich mussten uns immer die anderen Schauspieler (Freunde) von unserem Film überzeugen und übereden mit zudrehen. Ja Dr. Oetker spielt Krafft. Die meisten Zitate von ihm stammen wirklich von unserem Lehrer. Gestern fiel die letzte Klappe von Krafft 2. Müss ma jetzt nich schneiden und vertonen. Kommt dann narürlich auch auf die Seite. wenn ihr wollt.  8) Ist aber der letzte Teil, wird keine Endlosreihe wie bei Freitag. ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      wäre übrigens nett, wenn ihr in der ofdb über den Film abstimmen würdet, so wie ihr ihn halt seht.

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=24173



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Existiert der Film eigentlich noch?  :)

        Hehe. Der Freund mit dem ich den Film gemacht habe, müsste ihn noch haben. Wusste gar nicht, dass ich ihn euch mal gezeigt habe.