Stephen King`s Kingdom Hospital

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Also - Charaktere und Elemente der Originalserie sind schon reingeflossen. Aber der Pilot (und erste Folge) hatte mal wieder das Problem, die Figuren vorzustellen - kalr blieb der Horror erst mal auf der Strecke. Ich nehme an, daß es erst nächste Woche da richtig losgeht...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"

      Aber so mega-mäßig war das auch nicht. V.a. stört das sowohl am Anfang und am Ende spoiler vorkommen. Was soll das?

      Am Anfang erstmal mehrere Minuten das Geschehen abdecken und am Schluß schon wieder auf Kommendes  8O


      Das hat mich auch erheblich gestört - der Sender Tötet damit sämtliche Spannung - ich kann es verstehen, wenn solche Zusammenschnitte als Vorschaut funktioniren und dann vor oder während anderer Sendungen ausgestrahlt werdend - oden nicht bevor eine Serie läuft...grrr!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die Diskrepanz erklärt sich aus der Sendepolitik von Kabel 1 - denn die ersten 6 (oder 8 ??) Folgen wurden im Doppelpack gesendet - daher die komische Folgenanzahl - später hat man dann nur noch eine Folge am Abend gezeigt...

        24 begann ja auch als Dreierpack und wird nun in Doppelfolgen gesendet...

        Schon merkwürdig..wie die Serien senden...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"