0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir wurde gestern Abend leider nichts draus, aber am Sonntag sollte es klappen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, in einem Interview hat Jackson verkündet, dass eine 4-Stunden-Fassung auf DVD erscheinen wird.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, ich habe "King Kong" am Sonntag im Kino gesehen.

        Der Film ist das absolute Highlight des Jahres. Die drei Stunden vergehen wie im Flug. Der Oscar für die Effekte ist so gut wie sicher. Die Schauspielerauswahl war sehr interessant (vor allem Jack Black fand ich toll). Die Action war absolut bahnbrechend und gigantisch. Der Soundtrack war toll. Es hat einfach alles gepasst. Insbesondere die Schlussszene auf dem Empire State Building verursachte bei mir wahre Gänsehaut (die Stille, die Zeitlupe, der Fall... Wahnsinn). Peter Jackson ist ein Meister seines Faches.

        10/10... was den sonst?
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"

          da kann ich jetzt schonmal zustimmen, die Besetzung war schon immer unverständlich für mich...ich kann auch irgendwie mit Elijah Wood als Frodo nix anfangen (kann mit dem allg. mal gar nix anfange, SIN CITY fand ich den auch lahm :-k )


          Den Wood fand ich als Kevin genial. Ich hätte nie gedacht, dass der eine solche Figur so überzeugend spielen kann.
          die kommt noch... irgendwann...